Montag, 22. August 2016

Nicki testet das Art Naturals organisches Jojobaöl 120ml, 100% pur, unberührt, kaltgepresst, unraffiniertes organisches Jojobaöl, ideal für sensible, zu Akne neigende Haut - ähnliche Vorteile für Gesicht und Haar wie Arganöl - geruchsfrei

Meine Haut im Gesicht ist sehr empfindlich und ich muss darauf achten, welche Produkte ich benutze. Zu Testzwecken bekam ich das Art Naturals organisches Jojobaöl kostenlos zugeschickt, von dem ich schon viel gutes gehört habe.

Das Jojobaöl befindet sich in einer braunen Glasflasche und mit im Lieferumfang dabei liegt eine Pipette, mit der man das ganze gut dosieren kann. Das Jojobaöl ist völlig geruchsneutral und hat eine gelbliche Farbe.

Ich habe es auch gleich am selben Tag ausprobiert und benutze es inzwischen einige Tage regelmäßig. Ich habe es zuerst im Gesicht ausprobiert, da ich dort recht empfindlich bin und es hier einen Härtetest überstehen musste. Ich habe mir jeden morgen und Abend wenige Tropfen des Öls auf die Hand gegeben und im Gesicht verteilt. Das Öl zieht sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut, was ich schon mal sehr begrüße. Die Haut wird geschmeidig weich und zart und fühlt sich richtig angenehm an. Selbst nach einige Tagen traten keine Hautreizungen auf, was bei mir was heißen soll.

Aber auch am Körper bewirkt dieses Öl Wunder. Alles wird glatt und geschmeidig und fühlt sich einfach nur toll an. So weiche und glatte Haut hatte ich schon lange nicht mehr. Das Öl ist einfach nur der Knaller und ich kann es mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen