Montag, 22. August 2016

Nicki testet die Art Naturals Lippen Balsam Pflegestifte - 6er Pack je 4 ml, 100% Bienenwachs | Ausgewählte Aroma Sorten | Beste Lippenpflege für trockene, spröde, rissige Lippen | Wundheilung & Regeneration mit Aloe Vera, Kokosnuss, Castor & Jojoba Öl für samtiges Hautgefühl & schöne, zarte Lippen

Da ich im Sommer wie im Winter trockene Lippen habe, benutze ich sehr oft Lippenpflegestifte. Zu Testzwecken bekam ich die Art Naturals Lippen Balsam Pflegestifte im 6er Pack zu einem vergünstigten Preis zugeschickt.

Die Lippenpflegestifte befinden sich in einem kleinen stabilen Karton, der sich auch gut als Geschenk eignet. Insgesamt bekommt man sechs verschiedene Sorten und zwar: Passionsfrucht Pitaya, Eukalyptus Minze, Kokosnuss, Hibiskusblüte, Grapefruit und Mango Papaya. Ich habe an allen gleich geschnuppert, da ich doch neugierig war, ob man auch man Geruch die Sorten erkennen kann. Und sie duften wirklich richtig schön intensiv nach der jeweiligen Sorte. Ich bin ganz angetan von Pfefferminz und Kokosnuss.

Wie bei allen Lippenpflegestiften wird unten an einem kleinen Rädchen gedreht und so die Lippenpflege nach oben geschoben. Mehrmals am Tag schmiere ich mir also diese Lippenpflege auf die Lippen und man spürt auch sofort die Pflege. Die Lippen werden weicher und sehen nicht mehr so trocken aus. Rauhe Stellen verschwinden sofort nach der ersten Anwendung und die Lippen sehen wieder richtig schön und gepflegt aus. Die Pflege hält auch einige Zeit an, so das man nicht ständig nachschmieren muss, was ja gar nichts für mich wäre.

Schmecken tut das ganze nach nichts. Es macht also nichts aus, wenn man mal mit der Zunge über die Lippen fährt. Die Lippen sehen nach der Anwendung nicht fettig oder schmierig aus, was ich auch schon mal begrüße. Je länger man den Stift verwendet umso weniger muss man ihn am Tag benutzen, da die Lippen weich und geschmeidig bleiben. Zum Schluß habe ich ihn nur morgens und abends benutzt und das hat völlig ausgereicht.

Da die Lippenpflegestifte nur aus Bienenwachs hergestellt sind, schmiert man sich auch nichts chemisches auf die Lippen, was ich auch Klasse finde. Ich bin ganz begeistert von allen sechs Sorten und vergebe gerne die fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen