Dienstag, 16. August 2016

Nicki testet das AUKEY Aux Kabel flach Kabel 1.2M 3.5mm Klinkenstecker Audiokabel für Lautsprecher , Handy , Tablet , Laptop , MP3 , Autoradio Schwarz

Zu Testzwecken bekam ich das AUKEY Aux Kabel 3.5mm Klinkenstecker Audiokabel zugeschickt. Braucht man eigentlich nicht mehr in Zeiten von Bluetooth, aber ab und an möchte ich auch mal Bluetooth Deaktivieren und so ein wenig Akku vom iPhone einsparen.

Das AUKEY Aux Kabel 3.5mm Klinkenstecker Audiokabel hat eine Länge von 1,20 Meter, was ich schon mal ausreichend finde. Beide Stecker sind vergoldet und das Kabel selbst ist in der Farbe schwarz. Man kann dieses Kabel an allen Geräten verwenden, die über einen 3,5mm Klinken-Anschluss verfügen.

Zuerst habe ich das Kabel an meinem iPhone getestet. Dort die eine Seite des Steckers in mein iPhone gesteckt und die andere Seite in meinem tragbaren Lautsprecher. Beides passte Perfekt und nichts wackelte.Die Verbindung war auch sofort da und ich konnte nun Musik hören ohne auf Bluetooth zurückgreifen zu müssen. Und die Übertragung war richtig Klasse. Es war ein sehr klarer Klang ohne Rauschen, knistern oder sonstige störende oder blechernde Geräusche.

Auch an meinem iPad funktionierte es Einwandfrei und ich konnte mir in Ruhe einen Film anschauen darauf. Wenn ich am iPad einen Film anschauen und das über Bluetooth, geht das doch schon ganz schön an die Akkuleistung. Mit dem Verbindungskabel habe ich nun einen richtig tollen Klang und ich kann ohne Bluetooth Filme schauen, Musik hören und das nicht nur über mein iPhone oder iPad, sondern auch über meine Anlage. Man hat hier wirklich eine Einwandfreie Signalübertragung.

Das Verbindungskabel ist sehr gut verarbeitet, sehr stabil und es gibt auch keine Knicke oder Risse. Obwohl es sehr dünn ist, ist es sehr stabil und hält einiges aus. Auch die beiden Klinkenstecker sitzen fest und sind sehr stabil.

Auch wenn man in Zeiten von Bluetooth nicht mehr unbedingt ein Verbindungskabel mehr braucht, finde ich es Praktisch. Bluetooth zieht doch immer mehr Akkuleistung und gerade dann, wenn man viel Musik hört oder sich einen Film anschaut, finde ich dieses Kabel Praktisch. Es passt in alle Geräte Perfekt rein, ist Top Verarbeitet und von mir gibt es fünf Sternchen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen