Montag, 22. August 2016

Nicki testet das Original Stationary Kreide-Set mit 10 Flüssigkreide-Markern: Leuchtende, dauerhafte Farben ideal für das Klassenzimmer, für Kalender, Fensterbilder und mehr. Auf Wasserbasis und feucht abwischbar. Übervoll mit Langlebiger Tinte – 5-mm-Spitze, wendbar

Meine Kinder basteln und malen sehr viel und das auch auf Pappe, Plastik und sonstigen Materialien. Zu Testzwecken bekamen wir das Original Stationary Kreide-Set mit 10 Flüssigkreide-Markern zugeschickt.

Die Marker befinden sich in einer Art Plastikhülle, wo man sie auch immer wieder gut verstauen kann. Insgesamt hat man hier 10 verschiedene Farben und alle sind richtig schön bunt und farbenfroh. Wie man es auch von einem Edding kennt, müssen diese Stifte vor der ersten Benutzung geschüttelt werden, damit die Farbe nach unten an die Spitze läuft.

Und dann kann man auch schon anfangen zu malen. Wir haben es auf verschiedenen Materialen ausprobiert und sind ganz fasziniert von den Farben. Diese sind wirklich richtig leuchtend und farbenfroh. Das schöne an diese Stiften ist unter anderem, dass man auch mit hellen Farben über die dunklen malen kann. Habe ich etwas in lila oder blau angemalt, kann ich Akzente in Gelb setzen. Hier verschmiert nichts und es sieht einfach Klasse auf. Die hellen Farben decken auch richtig gut auf den dunklen, was man sonst ja nicht hat. Weiterhin gefällt mir sehr gut, das man die Farben einfach mit Wasser wieder entfernen kann. Praktisch, wenn mal was daneben geht.

Ich bin begeistert von diesen Stiften und vergebe die verdienten fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen