Sonntag, 7. August 2016

Nicki testet die auna SingSing tragbare Kinder Karaoke-Anlage Karaokemaschine Musik-System mit 2 Mikrofone, LED-Lichteffekt, Top-Loading CD-Player (klappbarer Tragegriff, Möglichkeit zum Netz- und Batteriebetrieb)

Meine kleine Tochter liebt es zu singen und trällert den ganzen Tage Kinderlieder mit. Zum testen bekamen wir nun die auna SingSing tragbare Kinder Karaoke-Anlage kostenlos zugeschickt.

Die Karaoke Anlage ist in der Farbe pink, genau das richtige für kleine Mädchen. Mit im Lieferumfang dabei sind zwei Mikrofone, natürlich auch in pink, ein Netzteil sowie eine Bedienungsanleitung in verschiedenen Sprachen, darunter auch Deutsch. Die ganze Anlage ist in Mädchen Farben. Während die Anlage selbst pink ist, sind die Knöpfe in einem hellen rosa. Auf der Vorderseite befindet sich auch das Bedienelement. Hier hat man alles was man benötigt und hat die Möglichkeit die Mikrofon Lautstärke und die normale Lautstärke einzustellen, das Echo und die Balance und natürlich die üblichen Tasten wie Play, Pause und auch Repeat.

Auf der Rückseite befindet sich der Anschluss für das Netzteil sowie der Stereo-Cinch-Line-Ausgang und der Cinch-Video-Ausgang. Zum einen kann ich es an einer Anlage anschließen. Dazu stecke ich das Cinch Audiokabel in die Buchsen auf der Rückseite der Karaoke Anlage und das andere Ende in den Audio Eingang der Anlage. Will ich es über einen Fernseher anschließen benutze ich den Video Out Anschluss an der Karaoke Anlage und der Video Eingang vom Fernseher und stelle den Fernseher auf das entsprechende Signal. Alles ganz einfach, aber es steht in der Anleitung auch noch mal ausführlich beschrieben.

Die beiden Mikrofone selbst machen einen überraschend stabilen und wertigen Eindruck. Sie besitzen einen An. und Ausschalter und die Niere ist sehr gut geschützt. Die Karaoke Maschine ist aus Kunststoff, aber dafür sehr leicht und man kann sie gut überall mit hinnehmen. Auch Kinder können sie so gut tragen. Auch Dank des Griffes, der sich daran befindet.

Ganz oben habe ich das CD Fach. Hier kann ich entweder jede normale CD einlegen oder aber auch spezielle Karaoke CD's. Legt man nun eine CD oben ein, hat alles angeschlossen können die Kinder auch sofort anfangen für DSDS zu übern. Das man hier jetzt nicht unbedingt einen Voluminösen Klang erwarten darf bei dem Preis dürfte jedem klar sein. Dennoch ist er ganz passabel und nicht gleich zum davon lauen und man versteht auch alles ganz klar und deutlich ohne das es ein Rauschen gibt.

Das besondere an dieser Karaoke Anlage sind die bunten LED's die sich im Deckel befinden. Die Lichteffekte kann man je nach Lust und Laune einschalten oder aber auch auslassen. Für Kinder natürlich richtig Klasse. Hat man nun eine CD eingelegt und das passende Lied ausgewählt, können die Kinder durch die Mikrofone munter mitsingen. Ich finde es hört sich immer sehr lustig an und die Kinder haben auf jeden Fall einen riesen Spaß dabei, sich selber durch das Mikrofon zu hören.

Toller und sauber Klang, sehr Kindgerecht gestaltet so dass keine Verletzungsgefahr besteht und er sieht einfach nur toll aus. Von uns gibt es eine Kaufempfehlung.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen