Mittwoch, 17. August 2016

Nicki testet das Art Naturals Teebaumöl Fußbad mit Bittersalz & Totes Meer Salz 591 ml, Hilft Fußpilz zu entfernen & Schmerzen zu lindern | Naturreine Inhaltsstoffe & Ätherische Öle für wohltuende Fußpflege

Ich laufe jeden Tag einiges an Kilometern und da bleibt es nicht aus, das mir am abend die Füße weh tun. Da hilft nur noch eins: ein Fußbad. Zu Testzwecken bekam ich das Art Naturals Teebaumöl Fußbad mit Bittersalz & Totes Meer Salz zugeschickt.

Das Fußbad befindet sich in einem recht großen Tiegel mit einem Deckel zum aufdrehen. Kaum hat man die Dose geöffnet steigt einem auch schon ein sehr angenehmer und intensiver Teebaumöl Duft in die Nase. Sehr natürlich, nichts künstliches und einfach nur genial. Das Salz selbst ist recht grobkörnig, aber löst sich in heißem Wasser richtig gut auf ohne das Rückstände zurück bleiben.

Die Anwendung ist einfach. Ich fülle immer eine kleine Fußwanne voll mit heißem Wasser und gebe ca. 2 - 3 Teelöffel von dem Salz dazu. Kaum hat man das Salz ins Wasser gegeben, verstärkt sich der Geruch und es duftet wirklich sehr intensiv. Aber ich mag den Geruch und finde es angenehm. Dann die Füße ins Wasser und 20 Minuten entspannen.

Nach den 20 Minuten sind die Schmerzen an den Füßen wie weggeblasen und die Haut ist richtig schön weich und geschmeidig. Es war einfach nur erholsam. Nach diesem Bad ist die Hornhaut und zwei kleine Schwielen tatsächlich gut aufgeweicht und vor allem die Hornhaut lässt sich leicht und fast vollständig entfernen. Dies geht sehr einfach, so dass dieses Bad wirklich eine sehr sanfte Hornhautentfernung ermöglicht .

Von Fußpilz war ich bisher nicht betroffen, wohl aber mein Mann. Auch er "muss" seine Füße regelmäßig in die Brühe halten und nach der letzten Fußpilzbehandlung ist auch kein neuerlicher Befall aufgetreten, was man ja durchaus auf dieses Bad zurückführen kann. Von der Wirkung her einfach Klasse und ich kann nur fünf Sterne vergeben.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=nickitestb-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B01DPQE19G&asins=B01DPQE19G&linkId=3076bfed9609aa504d0a034427836bf3&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen