Montag, 1. August 2016

Nicki testet das HIS und HERS Paare Edelstahl ID Name Armband

Armbänder sind was schönes und so habe ich mich auch gefreut, dieses Armband kostenlos zum testen erhalten zu haben. Nach dem Bestellvorgang konnte man sich sogar eine Gravur aussuchen und diese per Mail schicken, damit das Armband auch so ankommt, wie man es haben möchte.

Das Armband ist sehr gut verpackt und befindet sich in einem lila-weißen Karton mit Schleife. Zusätzlich ist das Armband in einem lila Samtbeutel. Sehr schön gemacht, auch zum verschenken.

Das Armband sieht genau so aus wie auf dem Foto. Die Kette ist richtig schön dick und stabil und man muss keine Angst haben, das es reißt. Das Schild ist in der Farbe rot-gold und breit genug um auch einen längeren Namen eingraviert zu bekommen. Das gesamte Armband ist von einer Top Qualität, was ich bei dem Preis nie vermutet hätte. Alles ist stabil, die Gravur richtig schön sauber, nichts oxidiert und ich vertrage alles sehr gut auf der Haut. An der einen Seite von dem Schild wurde noch ein kleines Herz aus Swarowski Steinen in rose angebracht, was richtig süß aussieht.

Ich bin ganz hin und weg von dem Armband und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen