Samstag, 6. August 2016

Nicki testet die G2PLUS 2 Stk Aluminium Kofferanhänger Koffer Luggage Tags Gepäckanhänger zum Reisen

Wir verreisen oft mit dem Fernbus und bei den meisten ist es so üblich, das einfach nur das Gepäck in den Frachtraum gestellt wird und man es sich später wieder heraus sucht. Wenn man da keinen Namen am Koffer hat, wird das ganze manchmal schwierig. Zu Testzwecken bekamen wir die G2PLUS 2 Stk Aluminium Kofferanhänger zugeschickt.

Die Kofferanhänger sind super stabil und aus einem hochwertigen Material gefertigt. Man kann es versuchen zu knicken oder kaputt zu machen mit der Hand, aber da passiert rein gar nichts. Das große Adressfeld ist durch einen durchsichtigen Schutz gut gesichert so dass auch Regen ihm nichts anhaben kann. Sehr schön finde ich auch, das hier kein Gummiband zum befestigen genommen wurde sondern ein 2 mm dickes Stahlkabel, welches man nur durch aufdrehen öffnen kann. Diese halten auf jeden Fall den Beanspruchungen des Hin- und Herwerfens  des Koffers aus und fallen nicht ab. Auch einfach abschneiden lassen sich die Stahlkabel nicht, so dass man sie wirklich für lange Zeit an seinem Koffer lassen kann und man ihn jederzeit wieder findet.

Was erwartet man von einem Kofferanhänger? Eigentlich nicht viel, sie sollten gut beschriftbar, einfach am Gepäckstück an zu bringen sein und auch nicht selbständig sich von diesem lösen. All das erledigen G2PLUS 2 Stk Aluminium Kofferanhänger und so gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen