Montag, 29. August 2016

Nicki testet das derma-nu Hyaluronsäure Vitamin C Serum für das Gesicht - Organische Antialterung & Antifalten Treatment

Ab einem gewissen Alter sollte man doch mal daran denken was für seine Haut zu tun. Als ich das Angebot bekam das derma nu Hyaluronsäure Vitamin C Serum für das Gesicht zu testen, sagte ich begeistert zu.

Das Serum befindet sich in einer Flasche mit Pumpspender und war zusätzlich in Luftpolsterfolie verpackt. Schon alleine der Spender macht einen sehr hochwertigen Eindruck, so dass man davon ausgehen kann, ein tolles Produkt zu bekommen. Aber Aussehen ist ja nicht alles, es muss ja auch wirken.

Das Serum ist transparent und gelartig und Dank des Pumpspenders kann man es sehr gut und sparsam dosieren. Duften tut es angenehm frisch, aber sehr dezent, was ich für das Gesicht gar nicht mal schlecht finde. Das Serum sollte auf der frisch gewaschenen und trockenen Haut angewendet werden. Es zieht auch sofort ein ohne einen Fettfilm oder klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Beim Auftragen wirkt es sehr erfrischend und kühlend. Die Haut sieht frischer und gepflegter aus schon nach der ersten Anwendung. Ob das Serum wirklich eine Hautstraffung oder eine Verjüngerung der Haut beeinflusst, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, denn dafür muss man es einige Monate Anwenden.

Ich habe es auf jeden Fall sehr gut vertragen, es traten keine Hautreizungen auf und die Haut sah frischer aus, was ja auch schon mal Klasse ist. Da ich bisher nichts zu bemängeln habe, vergebe ich gerne die fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen