Sonntag, 28. August 2016

Nicki testet das Savisto Professionelles 32 Teile Make Up Pinsel Set mit luxeriöser Leder Effekt Tragetasche & stilvoller Geschenkschachtel

Zu Testzwecken bekam ich das Savisto Professionelles 32 Teile Make Up Pinsel Set kostenlos zugeschickt. Dies wurde auch gleich ausgiebig getestet, da Frau Pinsel ja immer gut gebrauchen kann.

Die Pinsel befinden sich zum einen in einem schicken schwarzen Geschenkkarton und zusätzlich in einer schwarzen Kunstledertasche in Krokodiloptik. Hier sind die Pinsel fein säuberlich nebeneinander Sortiert und man findet auf Anhieb den gesuchten. Jeder der 32 Pinsel ist in einer Plastikhülle verpackt, so dass die Borsten gut geschützt sind.

Als ich die Tasche öffnete, stieg mir ein starker Chemischer Duft entgegen. Ich habe die Pinsel erst einmal alle gereinigt und über Nacht draußen trocknen lassen und dann war der Geruch auch weg. Als die Pinsel trocken waren, habe ich sie zum größten Teil wieder in die Folie gepackt, damit auch weiterhin die Borsten geschont werden. Um zu sehen wie viele Haare die Pinsel verlieren, habe ich vor der Benutzung einmal daran gezogen. Einige Härchen lösten sich, aber das waren denkbar wenige, so dass man hier schon von einer sehr guten Verarbeitung ausgehen kann und das es sich um ein hochwertiges Produkt handelt.

Es gibt Pinsel für flüssiges Make Up, für Concealer oder Rouge und sogar ein Pinsel für Abdeckcremes speziell für Augen und Nase. Ein Pinsel ist zum Auftragen auf Nasenflügeln und Grübchen geeignet, einer für Lidschatten und so weiter. Es ist also an alle Situationen gedacht wurden. Die Pinsel unterscheiden sich durch ihre Größe und der Länge und Anordnung der Borsten.

Die Pinsel sind erstaunlich weich auf der Haut und reizen oder kratzen nicht. Sie sind auch für sensible Haut sehr gut geeignet. Ich habe diese Pinsel jetzt schon des öfteren benutzt und auch verschiedene und war erstaunt darüber, dass sie kaum haaren. Sie liegen auch sehr gut in der Hand und ich komme Prima damit zurecht. Puder, Rouge und auch Make Up lässt sich ganz einfach auftragen und die Pinsel streicheln regelrecht das Gesicht. Sämtliche Produkte lassen sich sehr gut in die Pinsel einarbeiten und geben das Produkt auch sehr gut wieder ab - also kann man perfekt damit arbeiten.

Ich reinige die Pinsel immer mit Wasser und Babyshampoo, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie keine Borsten mehr verlieren, wenn man sie mit Babyshampoo ausgewaschen hat. Zudem werden sie auch richtig schön sauber damit und bleiben ganz weich. Nach der Reinigung drücke ich den Pinsel sanft in einem Taschentuch aus und hänge dann die Pinsel so hin, dass sie mit dem Kopf nach unten schauen und die Borsten trocknen können. So bleiben sie in Form.

Ich finde dieses Pinselset einfach nur toll und es ist für jede erdenkliche Situation etwas dabei. Die Pinsel sind von einer sehr guten Qualität, sind Top Verarbeitet und verlieren kaum Haare. Die Pinsel fühlen sich samtweich an auf der Haut und verursachen keine Reizungen oder Rötungen und sind so auch für sensible Haut geeignet. Und natürlich auch die tolle Geschenkverpackung nicht zu vergessen, denn die sieht wirklich edel aus. Das einzigste, was mich etwas gestört hat, war der Chemische Geruch nach dem Auspacken. Dafür ziehe ich einen Stern ab und so bleiben vier gute Sterne übrig.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen