Donnerstag, 25. August 2016

Nick testet das Art Natural Augenfalten Creme 29 ml, 100% Naturrein, Alterslose Haut, Gegen Augenringe, geschwollene Augen, feine Linien, Fältchen, Falten

Das Art Natural Pro Youth Eye Gel befindet sich bei der Lieferung in einer runden Pappverpackung, was sehr edel aussieht und sich auch sehr gut zum verschenken macht. Das Gel selbst befindet sich in einer Kunststoffflasche die mit einem Pumpspender ausgestattet ist. Einen Pumpspender finde ich immer Klasse, da man so Optimal dosieren kann und man nicht zu viel nimmt.

Das Gel selbst ist milchig weiß und von der Konsistenz her recht dickflüssig. Also wirklich gelartig. Einmal den Pumpspender herunter drücken reicht völlig aus um das Gel unter den Augen zu verteilen. Es kühlt auch sofort und das langanhaltend. Ich habe nach jedem Auftragen das Gefühl, was gutes für meine Haut getan zu haben. Das Gel zieht recht langsam ein, so dass ich es nur abends vor dem schlafen gehen benutze. Und es fühlt sich auch ein wenig klebrig an, aber das verfliegt sehr schnell wieder. Vom Geruch her riecht es nach gar nichts. Es ist völlig geruchsneutral.

Die Wirkung finde ich gar nicht mal schlecht und um einiges besser wie die üblichen Produkte, die man sonst zu kaufen bekommt. Es wirkt auf jeden Fall Feuchtigkeitsspendend und die Haut um die Augen rum ist weicher uns zarter, es hilft gegen Augenringe und auch kleine Fältchen werden gemindert. Wie man dem Text entnehmen kann, bin ich begeistert und vergebe fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen