Mittwoch, 10. August 2016

Nicki testet das GREAT ART Paradies mit Wasserfall Wanddekoration - Wandbild Dschungel Motiv XXL Poster (140 x 100 cm)

Ich habe etwas gesucht, um mein Schlafzimmer etwas farbenfroher zu gestalten. Durch Zufall bekam ich das GREAT ART Paradies mit Wasserfall Poster zu einem vergünstigten Preis und das war die Lösung für mich.

Als das Poster hier ankam war ich schon mal Positiv Überrascht. Es war Perfekt verpackt, so dass sie beim Transport keinen Schaden nehmen konnte. Zudem war auch noch ein extra Poster dabei in genau dieser Größe und ein kleineres mit PosterStrips.

Das Poster hat eine Größe von 140 cm x 100 cm. Man bekommt es natürlich auch noch größer, wenn man den Platz dafür hat. Schön finde ich hier, das es sich wirklich nur um ein Teil handelt und ich nicht etliche Teile anlegen muss um ein Bild zu erhalten. Ich brauche das ganze nur ausrollen und an der Wand anbringen. Einfacher geht es nicht.

Das Motiv ist richtig schön. Das ganze ist sehr farbenfroh und der Wasserfall sieht wirklich umwerfend aus. Man möchte am liebsten sofort an diesem Ort sein. Es ist eine wirklich klare Foto Qualität, nichts ist verpixelt oder unscharf. Ich war erstaunt über das sehr schöne Motiv.

Und nun ging es meiner weißen und langweiligen Wand im Schlafzimmer an den Kragen. Schön die Mitte von der Wand ausgemessen und das Poster mit Hilfe der PosterStrips befestigt. Das Papier ist auch richtig schön dick und Reißfest, was schon mal von einer sehr guten Qualität spricht. Selbst auf meiner Rauhfasertapete hielt es ohne Probleme und man sah auch nichts durch.

Das Schafzimmer sieht nun viel farbenfroher und freundlicher aus und die Farben sind richtig schön leuchtend und kräftig. Da bekommt man schon morgens gute Laune, wenn man aufsteht. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen dafür.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen