Freitag, 19. August 2016

Nicki testet das Art Naturals Rosenwasser Toner 236 ml, vibrantes und jugendliches Strahlen | haut-beruhigend und feuchtigkeitsspendend | Toner mit Aloe Vera

Ich benutze seit Jahre regelmässig ein Gesichtswasser, denn man sollte schon ab und an mal der Haut was gutes tun. Zu Testzwecken bekam ich das Art Naturals Rosenwasser zugeschickt, was mich doch neugierig machte.

Das Gesichtswasser befindet sich in einer schmalen, transparenten Kunststoffflasche mit einem weißen Deckel. Insgesamt befinden sich 236 ml dort drin. Es handelt sich hierbei um eine klare Flüssigkeit und diese duftet sehr intensiv nach Rose. Eigentlich mag ich Rosenduft bei Kosmetik nicht, aber dieser Duft hat mich wirklich begeistert, denn es duftet wirklich so genial und man hat das Gefühl als würde man an einer Rose schnuppern. Hier kommt nichts künstliches oder chemisches rüber.

Nachdem ich mein Gesicht gründlich nass gemacht und mit einer Reinigungsmilch gewaschen habe kommt das Gesichtswasser zum Einsatz. Ich gebe etwas davon auf ein Wattepad und verreibe es auf dem Gesicht, natürlich spare ich die Augenpartien dabei aus. Ich finde es immer wieder aufs neue erstaunlich, wie schmutzig das Wattepad nach der Anwendung ist, obwohl man sich vorher das Gesicht gründlich gereinigt hat. Ich benutze kein Make Up oder ähnliches, denn dann würde ich es vielleicht noch verstehen.

Nach der Reinigung fühlt sich meine Haut nicht gereizt an und es spannt auch nichts. Ich vertrage das Gesichtswasser wirklich gut. Während den ersten Sekunden fühlt sich das Gesicht noch etwas klebrig an, aber das lässt schnell nach und dann ist die Haut ganz weich und geschmeidig. Man fühlt sich regelrecht sauber. Den Duft hat man natürlich sehr lange in der Nase, da er doch sehr intensiv ist. Man sollte Rosenduft also mögen.

Es reinigt die Haut gründlich ohne das diese austrocknet, es duftet gut und ich vertrage es, was ein großer Pluspunkt ist. Von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=nickitestb-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B01E9AVZN2&asins=B01E9AVZN2&linkId=0a8be1bda118d06a3469d3932b01a0fd&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen