Dienstag, 2. August 2016

Nicki testet den Blumfeldt Fency Dark Ivy Sichtschutzzaun Windschutz Windfang für Geländer und Zäune (300x150 cm, Efeu, Kunststoff-ummanteltes Gitternetz 6 x 6 cm Maschenweite) hell-grün

In unserem Garten haben wir einen Zaun, der leider nicht so vor Blicken schützt wie ich es gerne hätte. Zu Testzwecken bekamen wir den Blumfeldt Fency Dark Ivy Sichtschutzzaun, den wir auch gleich angebracht haben und ich muss vorweg schon sagen, ich bin begeistert.

Geliefert wird der Sichtschutzzaun in einem großen, schmalen Karton und Anfangs war ich doch erstaunt wie groß der Zaun ist. Er hat eine Breite von 3 Metern und eine Höhe von 1,5 Metern. Mit in dem Karton befinden sich auch noch 10 Kabelbinder, mit denen man den Zaun befestigen kann. Richtig schön finde ich hier, das es sich wirklich um satte grüne Blätter handelt, die auch noch sehr dicht nebeneinander sind und so wirklich Sichtschutz bieten. Insgesamt hat man hier ungefähr 1800 Blätter und kein Nachbar kann nun mehr durchschauen, wenn man sich auf dem Rasen sonnt.

Das ganze ist auch schnell angebracht, da er in einer Rolle aufgerollt ist. Man muss ihn nur am Zaun entlang abrollen und mit den Kabelbindern befestigen. Diese halten auch Sturm gut aus und lösen sich nicht von alleine. Auch als Windschutz leistet er sehr gute Arbeit. Wenn es draußen windig ist un der Wind von der Seite mit dem Sichtschutz kommt, spürt man fast gar nichts davon, wenn man dort sitzt. Auch Regen und Kälte können ihm nichts anhaben und auch die Reinigung ist kinderleicht. Ich kann ihn ohne Probleme mit einem Wasserschlauch abspritzen und schon ist er wieder sauber.

Ich finde diesen Sichtschutz einfach nur toll. Er hat ein richtig schönes und naturgetreues grün, ist leicht anzubringen und der Sichtschutz ist wirklich gegeben. Von mir gibt es fünf Sterne.



"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen