Mittwoch, 24. August 2016

Nicki testet die BORIYUAN Amazon Kindle Voyage Echt Leder Case Tasche Echt Leder Hülle smart Cover für Amazon Kindle Voyage (November 2014) mit Sleep Wake Up Funktion und Magnetverschluss im Bookstyle (Braun)

Wenn man sich ein Kindle Voyage kauft ist leider keine Schutzhülle dabei. Diese muss man sich selber dazu kaufen, denn schließlich soll das Gerät ja gut geschützt sein. Zu Testzwecken bekam ich kostenlos die BORIYUAN Amazon Kindle Voyage Echt Leder Hülle zugeschickt.

Verpackt ist die Lederhülle, wenn sie bei eine ankommt, in einer etwas dickeren Pappe mit einer Folie. Man sieht also sofort wie sie aussieht. Meine Lederhülle ist in der Farbe braun. Ich mag zwar eigentlich kein braun, aber dies hier ist wirklich eine sehr schöne Farbe, die mir richtig gut gefällt. Klappt man die Lederhülle auf, sieht man auf der rechten Seite einen Rahmen für das Kindle. Hierbei handelt es sich aber nicht aus einen Kusntstoffrahmen, wie man es sonst kennt, sondern auch dieser ist komplett aus Leder. An der einen Seite gibt es einen Klettverschluss. Diesen kann man öffnen und dann sein Kindle dort hinein schieben. Es passt auch genau dort rein, nichts steht über oder ist eingeengt und es ist sicher geschützt.

Die Hülle ist komplett aus Echtleder, was sich sehr griffig anfühlt und man sie gut halten kann ohne abzurutschen. Zudem ist das Leder nicht so empfindlich gegenüber Kratzern wie bei einer glatten Oberfläche. Sehr schön ist auch auf der linken Seite, das es dort noch zwei Kartenächer gibt.

Schließen lässt sich diese Lederhülle mit einem Magnetverschluss. Dadurch bleibt die Hülle fest verschlossen und zudem versetzte ich den Kindle auch in den Ruhemodus, wenn ich die Lederhülle zuklappe. Öffne ich sie wieder, erweckt das Kindle wieder zum Leben und ich kann genau dort weiterlesen, wo ich beim letzten mal stehen geblieben bin. Die ganze Lederhülle ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Ich habe diese Lederhülle einige Zeit in Gebrauch und habe jeden Tag sehr oft mein Kindle in der Hand. Die Hülle wird bei mir also schon arg strapaziert.

Man sieht keine Kratzer oder Flecken auf der Hülle, obwohl ich sie wirklich jeden Tag des öfteren Auf- und zuklappe. Auch der Magnetverschluß funktioniert immer noch Einwandfrei und das Kindle ist Perfekt geschützt.

Die Lederhülle ist auch schön dünn, so dass sie auch mit dem Kindle gut in der Hand liegt und es nur unwesentlich dicker ist als der Kindle selbst. Auch die Aussparungen für das USB Ladekabel und dem Ein/Aus-Schalter sind großzügig und man kommt überall ohne Probleme heran ohne das die Hülle stört.

Der Kindle ist gut geschützt vor Kratzern, Staub und sonstigem, er liegt schön fest in der Lederschale und auch die Qualität hat voll und ganz überzeugt. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen