Freitag, 19. August 2016

Nicki testet die Art Naturals Konjac Wurzel Schwämme Set - 2er Pack (Kohl Schwarz & Natürliches Weiß) 100% Naturrein | Ideal für Sensible, Ölige, zu Akne neigender Haut | Bester Naturschwamm | Gesichtspeeling für sanfte Reinigung & Peeling

Ich habe schon viel gutes über die Konjak Wurzel Schwämme gehört und freute mich, diese testen zu dürfen. Die Schwämme befinden sich in einem Karton, der sich auch sehr gut als Geschenk macht. Darin liegen jeweils ein weißer und ein schwarzer Schwamm.

Als die Schwämme hier ankamen, war ich doch Überrascht darüber, wie klein diese sind. Sie fühlen sich Anfangs auch noch sehr hart an. Aber kaum das sie mit Wasser in Berührung kommen, wachsen sie auf 1/3 ihrer Größe an und sie werden auch etwas weicher.

Der weiße Schwamm ist für die tägliche Gesichtsreinigung gedacht. Der schwarze sollte nur einmal Wöchentlich verwendet werden. Beide Schwämme habe eine Art Peeling Effekt. Man sollte wirklich nur leicht über das Gesicht gehen und nicht zu doll aufdrücken, denn der Peeling Effekt hat es in sich.

Nachdem ich mir mit dem weißen Schwamm das Gesicht gereinigt habe, fühlt sich die Haut ganz weich und geschmeidig an. Sie ist viel glatter und viel besser durchblutet. Schön finde ich, das die Schwämme die Haut nicht austrocknen, wie es sonst bei einem Peeling ist. Einmal die Woche benutze ich den schwarzen Schwamm und hier spürt man schon um einiges deutlicher das Peeling. Abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt und das Hautbild wird erheblich verbessert.

Ich bin ganz begeistert von diesen beiden Schwämmen. Die Haut wird richtig schön glatt, weich und geschmeidig, sie trocknet nicht aus und fühlt sich einfach gut an. Von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=nickitestb-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B019R29A70&asins=B019R29A70&linkId=1a4c461a191107f3b544375a9326f7d2&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen