Samstag, 6. August 2016

Nicki testet das Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum - jetzt mit 15% Botanischer Hyaluronsäure - Rosenwasser, Rose Absolue, Hagebuttenkernöl, Glykolsäure

Pflege für das Gesicht sollte ab einem bestimmten Alter zur täglichen Routine dazu gehören. Ich vertrage leider nicht alles und bin immer auf der Suche nach dem besten Produkt. Zu Testzwecken bekam ich vergünstigt das Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum zugeschickt.

Das Serum befindet sich in einem Spender, was ich schon mal Praktisch finde. Man kann es so viel besser dosieren und es ist auch hygienischer. Das Serum selbst ist milchig-weiß und von der Konsistenz her genau richtig. Zwei Pumpstöße genügen völlig aus um sich das Gesicht damit eincremen zu können. Duften tut es sehr intensiv nach Rose. Aber es ist ein sehr natürlicher Duft und er verfliegt auch recht schnell wieder.

Das Serum zieht auch sofort in die Haut ein ohne ein klebriges Gefühl oder einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut saugt es regelrecht auf. Die Haut fühlt sich sofort weich und geschmeidig an und das Hautbild wird verfeinert. Sehr angenehm nicht spannend, wirkt pflegend. Meine Haut sieht entspannter und fitter aus. Gerade Nachtdienstschäden lassen sich durch dieses Serum sehr gut beseitigen. Kleine Müdigkeitsfalten werden gemindert und scheinen auch langfristiger effektiv beseitigt zu sein. Klar gehört auch immer eine besondere Ernährung dazu, aber ein wenig Glaube gehört halt auch dazu. Sie ist sehr gut verträglich, keinerlei Rötungen, Reizungen oder Juckreiz ist bisher bei mir aufgetreten.

Ob das Gel-Serum wirklich Falten bekämpft kann ich nicht beurteilen, aber es hinterlässt ein angenehmes, weiches Gefühl auf der Haut und das Hautbild scheint sich zu verfeinern. Von mir gibt es fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen