Mittwoch, 3. August 2016

Nicki testet das Malbuch für Erwachsene: Meine Entspannung: Mit zauberhaften Motiven dem Alltag entfliehen

Um mal den ganzen Alltag vergessen zu können, male ich sehr gerne. Seit einiger Zeit gibt es nun auch Malbücher für Erwachsene und eines davon durfte ich kostenlos testen. Und zwar das Malbuch für Erwachsene: Meine Entspannung: Mit zauberhaften Motiven dem Alltag entfliehen.

Als es bei mir ankam, war es zusätzlich noch in Folie verpackt, so dass nichts beim Transport beschädigt werden kann. Das Cover ist richtig hübsch gestaltet und aus dicken Papier/Pappe, so das es nicht verknickt. Die einzelnen Seiten lassen sich ganz einfach heraus trennen, auch wenn ich sie lieber so in dem Buch lasse.

Insgesamt hat man hier 61 super schöne Motive, die auch recht anspruchsvoll sind. Mal sind es Ornamente, mal Tiere und Mandalas. Hier kann man wirklich seine Kreativität freien Lauf lassen. Viele der Bilder sind auch richtig detailliert, so dass man schon einige Stunden an einem Bild sitzen kann, ehe man es vollständig ausgemalt hat. Hier sieht man wirklich, das es eher für Erwachsene ist, denn Kinder würden einige der Bilder nicht ausgemalt bekommen.

Auch das Papier in dem Malbuch hat mich überzeugt. Es handelt sich hier um richtig schönes, dickes Papier und wenn man in dem Buch malt, drückt es nicht auf die nächste Seite durch, was ich richtig Klasse finde. Auf jeder Seite befindet auch nur ein Motiv, so dass man wirklich die Seite heraustrennen könnte und das Bild verschenken kann. Egal was für Stifte ich benutze, das Papier nimmt alles sehr gut auf und die Bilder können richtig schön farbenfroh ausgemalt werden.

Ich finde das Malbuch auf jeden Fall gelungen. Die Motive sind richtig schön und auch anspruchsvoll, das Material ist Top und von mir gibt es fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen