Sonntag, 21. August 2016

Nicki testet das Memory Foam Sitzkissen / Stuhlkissen / Steißbeinkissen von MemorySoft - Orthopädische Design zur Reduzierung- Anti-Rutsch-Unterseite

Ich arbeite sehr viel am PC und sitze dementsprechend auch viel Zu Testzwecken bekam ich das Memory Foam Sitzkissen zugeschickt. Auf dieses war ich doch sehr gespannt.

Wenn man viel am PC arbeitet bleibt es nicht aus, dass man irgendwann mit Rückenschmerzen oder Verspannungen zu tun hat. Dieses Kissen soll die Lösung für diese Probleme sein. Die letzten tage habe ich nur auf diesem Kissen gesessen und ich war Positiv Überrascht.

Das Sitzkissen ist in der Farbe schwarz und hat eine U-Form, was ich recht ungewöhnlich fand für ein Sitzkissen. Im Inneren befindet sich ein Memory Schaum. Dieser ist angenehm weich und gibt auch gut nach wenn man sich drauf setzt. Steht man wieder auf dauert es einige Minuten ehe es wieder die ursprüngliche Form annimmt.

Das Sitzen darauf ist sehr angenehm und es entlastet auf jeden Fall die Wirbelsäule und den Rücken. Schon am ersten Tag auf der Arbeit, nach acht Stunden sitzen spürte ich die Wirkung und ich bin seit Monaten das erste mal ohne Rückenschmerzen nach hause gegangen. Da das Kissen eine rutschfeste Unterseite mit kleinen Noppen hat, rutscht es auch nicht ständig hin und her und bleibt wirklich gut auf jedem Stuhl haften.

Sehr schön finde ich auch das der Bezug waschbar ist. An der einen Seite befindet sich ein kleiner Reißverschluss. Diesen kann man öffnen und den Bezug abziehen. ich habe ihn bei 30 Grad in der Maschine gewaschen und er ist weder eingelaufen, noch verzogen oder hat sich verfärbt. Er ließ sich danach auch ganz einfach wieder überziehen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sitzkissen. Man hat weniger Rückenschmerzen, es entlastet die Wirbelsäule und man sitzt sehr bequem darauf.Von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=nickitestb-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B00UF4W4MS&asins=B00UF4W4MS&linkId=a9eb10c22bf49f50e9386a9ff2ffad05&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen