Freitag, 19. August 2016

Nicki testet das Art Naturals Pfefferminz Öl 118 ml, 100% Pure & Naturreine Premium Qualität | Therapeutische Ätherisches Öl Mentha Peperita | Erfrischender Duft für Heim & Büro - Perfekt für Insekten & Spinnen Abwehr

Für meine ganzen Diffuser habe ich auch einige Sorten an Duftölen. Ich habe zwar schon meine Lieblingsdüfte gefunden, aber es schadet ja nie auch mal was anderes auszuprobieren. Richtig interessant fand ich das Art Naturals Pfefferminz Öl, was ich kostenlos zum testen bekommen habe, zum einen da ich Pfefferminzgeruch liebe und zum anderen da es auch Spinnen und Insekten vertreiben soll.

Das Pfefferminzöl befindet sich in einer dunkel braunen Flasche und wird zusammen mit einer Pipette geliefert. Schraubt man den Deckel ab kommt einem ein sehr intensiver Pfefferminzgeruch entgegen. Er erinnert mich immer an einen Erkältungsbalsam. Ein richtig toller Duft.

Ich benutze diesen Duft hauptsächlich für meine Duftlampe. 3-4 Tropfen Duftöl reichen völlig aus und der ganze Raum duftet angenehm nach Pfefferminz. Der Geruch macht sich wirklich im ganzen Raum breit. Ob er nun wirklich Spinnen und Insekten vertreibt, kann ich noch nicht genau sagen, aber es wäre eine tolle Sache wenn dem so wäre.

Man kann das Öl aber auch so anwenden, zum Beispiel bei Kopfschmerzen. Einfach ein paar Tropfen auf der Schläfe einmassieren und es wirkt Wunder. Aber in der Duftlampe finde ich es völlig genial, da der Duft wirklich richtig schön intensiv ist und man es sparsam verwenden kann.

Ich finde dieses Pfefferminzöl Klasse und vergebe gerne die fünf Sterne dafür.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=nickitestb-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B011JBP5DK&asins=B011JBP5DK&linkId=1df289f3ae2cc800594acb0841580c30&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen