Freitag, 19. August 2016

Nicki testet das Art Naturals Magnesium Öl 354 ml, Bestes natürliches Deodorant | Hilft bei Migräne | Lindert Muskelkater | Gelenkschmerzen

Ab und an hat man ja immer mal irgendein Wehwehchen und immer gleich zu Schmerzmitteln greifen möchte ich auch nicht unbedingt. Zu Testzwecken bekam ich das Art Naturals Magnesium Öl zugeschickt, was sich sehr interessant anhörte.

Das Magnesium Öl befindet sich in einer transparenten Flasche. Hier durch kann man sehr gut  die transparente Flüssigkeit sehen. In der Flasche befinden sich 354 ml und diese hat oben einen Spraymechanismus. Das finde ich schon mal Praktisch, denn so kann man Punktgenau die Stellen einsprühen, die betroffen sind.

Ich habe dieses Spray schon einige male genutzt sei es wegen Kopfschmerzen, Migräne oder auch Gelenkschmerzen. Die betroffenen Stellen eingesprüht und das ganze einmassiert. Ich war wirklich erstaunt über die Wirkung, denn damit hatte ich im Leben nicht gerechnet. Die Schmerzen wurden wirklich weniger und ließen mit der Zeit sogar ganz nach. Normale Kopfschmerzen, Muskelkater und auch Gelenkschmerzen bekam ich mit diesem Öl weg ohne Schmerzmittel nehmen zu müssen. Migräne hat es nicht ganz geschafft bei mir, aber es wurde deutlich besser.

Da das ganze Geruchsneutral ist, kann man es auch ohne Bedenken an der Stirn anwenden. Ich bin auf jeden Fall begeistert bisher und mir hat das Spray wirklich gut geholfen. So kann ich auch nur eine Kaufempfehlung aussprechen und fünf Sterne vergeben.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



http://amzn.to/2b4183U

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen