Freitag, 5. August 2016

Nicki testet die Ohuhu® Trekkingstöcke verstellbar, Spazierstock, Wanderstock, Wanderstöcke, 56 bis 135 cm erweiterbar, leicht verstellbare Teleskopstöcke für Trekking und Wanderungen, 1 Paar

Bisher hatte ich noch nie Trekking Stöcke, aber als mir angeboten wurde, die Ohuhu® Trekkingstöcke zu testen, habe ich ja gesagt und war doch neugierig darauf.

Seit meinem Unfall habe ich Probleme mit meinem linken Knie und dieses beim laufen zu entlasten war mir wichtig. Die Trekking Stöcke machen Optisch einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie sind aus Aluminium hergestellt was zum einen ein geringes Gewicht hat und zum anderen sehr langlebig ist. Die Trekking Stöcke sind in den Farben türkis und schwarz. Man kann die Stöcke mühelos auf die Körpergröße einstellen, die man benötigt. Die Griffe sind richtig schön gepolstert, so dass sie sehr gut in der Hand liegen und sie auch nicht rutschen, wenn man schwitzige Hände hat. Zudem gibt es auch noch praktische Handschlaufen.

Ich kann mit diesen Stöcken wirklich sehr angenehm laufen, es macht Spaß und mein Knie wird dabei entlastet. Die Stöcke biegen sich, wenn sie voll ausgezogen sind, nicht durch und halten auf jedem Untergrund. Benötigt man sie gerade mal nicht, lassen sie sich ganz einfach zusammenschieben und mit einer Klemme verbinden, so dass man sie Platzsparend verstauen und überall mit hinnehmen kann.

Ich bin mit diesen Trekking Stöcken sehr zufrieden und vergebe gerne die fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen