Donnerstag, 25. August 2016

Nicki testet das Easy Young Fashion Damen Baumwoll Shirt Longshirt T-Shirt Tunika

T-Shirts kann man im Sommer nie genug haben und so freute ich mich, als ich das Easy Young Fashion Damen Baumwoll Shirt Longshirt T-Shirt Tunika kostenlos zum testen bekam.

Das T-Shirt ist in der Farbe türkis, was richtig toll aussieht. Die Farbe passt Perfekt zum Sommer und zu gebräunter Haut. Es ist aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan hergestellt und ist Figurbetont. Es liegt auch ziemlich eng an am Körper. Man sollte es also wirklich nur tragen wenn man schlank ist, da man ansonsten jedes Speckröllchen sieht.

Das Shirt ist auch sehr lang und man kann es bis über den Hintern ziehen. Die Ärmel dagegen sind kürzer geschnitten und ich finde das Perfekt für den Sommer. Es ist sehr angenehm zu tragen auf der Haut und man schwitzt nicht darunter, weil es wirklich ein schöner, dünner Stoff ist.

Aber auch von der Qualität her ist es wirklich Top und da ist dann auch der günstige Preis erstaunlich. Das T-Shirt wurde sauber vernäht, es löst sich kein einziger Faden und alle Nähte sind schön gerade. Ich habe es schon einige male in der Maschine bei 30 Grad gewaschen und es läuft nicht ein und verfärbt auch nicht.

Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität, es läuft nicht ein beim waschen, sitzt Perfekt und fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen