Sonntag, 21. August 2016

Nicki testet das Luxus Reise-Nackenkissen von MemorySoft – Extrem Weiches & Bequemes Memory-Schaum Reisekissen / Nackenstützkissen / Nackenhörnchen – Tolles Reise-Accessoire-Geschenk – Stressfrei-Garantie!

Ab und an habe ich mit Verspannungen in der Schulter zu tun, was meistens mit starken Kopfschmerzen endet. Zu Testzwecken bekam ich das Luxus Reise-Nackenkissen von MemorySoft zugeschickt, was ich auch gleich getestet habe.

Das Nackenkissen befindet sich bei der Lieferung in einem schicken Beutel. Diesen kann man auch auf Reisen sehr gut benutzen und so das Nackenkissen verstauen. Das Nackenkissen ist in der Farbe blau und hat die typische U-Form. Schon alleine der erste Anblick zeigt, dass es sich um eine sehr hochwertige Qualität handelt. Alles ist sauber verarbeitet, der Stoff ist angenehm weich und es hänge auch keine losen Fäden herum. Auch die Füllung ist richtig genial bei diesem Kissen. Während bei meinem alten nach nur wenigen Monaten alles ausgeleiert war, kann das hier nicht passieren. Das ganze ist aus einem weichen Memory Schaum hergestellt. Hier verzieht nichts, es bleibt in Form und man hat auch keine Dellen.

Die erste Nacht, wo mich mal wieder Verspannungen in der Schulter plagten kam das Nackenkissen zum ersten mal zum Einsatz. Sobald Verspannungen auftreten und ich dieses Nackenkissen benutze, spüre ich sofort wie krampflösend und wohltuend das Kissen tut. Die Nackenmuskeln werden wieder weich und geschmeidig und der Schmerz ist verschwunden. Und das blöde Gefühl falsch zu liegen, fällt auch weg. Da sich das Kissen der Körperform anpasst, ist ein erholsamer und ruhiger Schlaf möglich.

Waschen kann man den Bezug des Nackenkissens nur mit Handwäsche. Ich habe zum Glück bei meiner Waschmaschine ein Handwaschprogramm und ich habe es auch schon etliche male gewaschen. Es bleibt in Form und verfärbt sich auch nicht.

Man liegt einfach richtig entspannt und relaxed und die Verspannungen in der Schulter lassen sofort nach. Seitdem ich dieses Nackenkissen benutze, habe ich weniger Kopfschmerzen. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen und vergebe fünf Sternchen dafür.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=nickitestb-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B00WKYINBM&asins=B00WKYINBM&linkId=3039185589f62ed78544e30e8496a8e1&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen