Dienstag, 20. Oktober 2015

Nicki testet die Valuelife Hyaluron+Panthoten Komplex- Hyaluron,Panthoten,Zink,Biotin+Vitamine A,C,D,E! 120 Kapseln

Zu Testzwecken bekam ich die Valuelife Hyaluron+Panthoten Komplex- Hyaluron,Panthoten,Zink,Biotin+Vitamine A,C,D,E! 120 Kapseln zugeschickt. Das hörte sich nicht schlecht an und so probierte ich die Kapseln aus.





=== Der Preis ===





Die Valuelife Hyaluron+Panthoten Komplex- Hyaluron,Panthoten,Zink,Biotin+Vitamine A,C,D,E! 120 Kapseln kosten zur Zeit auf Amazon 19,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Hergestellt und entwickelt in Deutschland nach höchsten Qualitätsstandards.
Beauty-Wunder kombiniert: 75mg Hyaluron, 20mg Panthotensäure, 15mg Zink, 100 mcg Biotin + Vitamine ACDE!
Android- Nutzer unterstützen wir mit unserer eigens entwickelten Valuelife Bodysupport- App.
Perfekte Formel für Anti-Aging, schöne Haare, starke Nägel und gesunde Haut.





=== Die Bestandteile ===





Inhaltsstoffe je Kapsel: Hyaluron: 75mg PanthotensŠure(B5): 20mg (333%*) VitaminE: 12mg (100%*) Zink: 15mg (150%*) Biotin: 100mcg (200%*) VitaminA: 800mcg (100%*) VitaminC: 80mg (100%*) VitaminD: 5mcg (100%*) * RDA- empfohlene Mindestzufuhr pro Tag nach NKV FŸllstoff:Microkristalline Cellulose Kapsel bestehend aus: Hydroxypropylmethylcellulose





=== Die Valuelife Hyaluron+Panthoten Komplex- Hyaluron,Panthoten,Zink,Biotin+Vitamine A,C,D,E! 120 Kapseln ===






Die 120 Kapseln befinden sich in einer Dose, die bei der Lieferung noch mit einer Art Folie geschützt ist. So sieht man auf den ersten Blick, das noch niemand diese Dose geöffnet hat. Die Kapseln sind weiß und durch die Kapselhülle kann man das weiße Pulver sehen. Kapseln lassen sich immer besser schlucken und sie rutschen leicht herunter. Bei mir ist das zumindest so. Versprechen können die Hersteller ja immer viel, aber ob das auch gehalten wird ist immer so eine Frage.

Ich habe eine wilde Lockenmähne die so gut wie gar nicht wächst und die Spitzen sind eigentlich nonstop kaputt. Und auch meine Fingernägel wollen nicht so schnell wachsen, wie ich es gerne hätte. Mit der Haut habe ich eigentlich weniger Probleme, aber schon alleine aus den anderen beiden Gründen war es einen Test wert. Daher habe ich wirklich große Hoffnungen in diese Tabletten gesetzt. Zunächst einmal zur Anwendung: man nimmt pro Tag zwei Tabletten zusammen mit einem Glas Wasser zu einer beliebigen Mahlzeit ein. Ich habe sie immer morgens und abends genommen.

Mein Hautbild hat sich in dem Sinne verbessert dass ich nun weniger Hautunreinheiten habe und meine Haare wunderbar glänzen und auch schneller wachsen. Sogar meine Fingernägel sind fester geworden !!

Das soll jetzt natürlich keine Aufforderung sein diese Kapseln zu schlucken, auch wenn es so gut wie keine Nebenwirkungen gibt, es sei denn man reagiert auf einen Stoff allergisch.





=== Mein Fazit ===





Die Haare werden glänzender, sehen gesünder aus und wachsen auch schneller, ebenso die Nägel. Das konnte ich zumindest bei mir feststellen. Auch Hautunreinheiten verschwinden. Natürlich ist die Wirkung bei jedem anders, aber von mir gibt es fünf Sternchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen