Freitag, 30. Oktober 2015

Nicki testet den VicTsing Universal Wireless FM Transmitter

Für das Auto gibt es inzwischen schon viele schicke Dinge, die einem das Leben erleichtern. Ich höre auch während der Autofahrt immer Musik und muss dabei ab und an auch mal Anrufe entgegen nehmen und dafür ist der VicTsing Universal Wireless FM Transmitter Ideal.





=== Der VicTsing Universal Wireless FM Transmitter ===





Der VicTsing Universal Wireless FM Transmitter sieht auf dem Foto von Amazon schon Klasse aus, aber wenn man ihn zu Hause hat und richtig sieht, kommt er noch viel besser und stylischer rüber. Einfach Hammer und alleine von der Optik bin ich hin und weg. Zum einen hat man das Teil für den Zigarettenanzünder. Dieses hat auf der einen Seite den Anschluss für den Zigarettenanzünder und auf der anderen Seite einen USB Anschluss. Und zum anderen den Transmitter selbst. Dieser hat gerade mal eine Größe von 5 cm, also schön klein und handlich. Wenn man ihn nicht braucht, kann man ihn ganz einfach im Handschuhfach verstauen.

Der Transmitter hat zwei Tasten sowie ein Display in der Mitte. Dieses kann man auch im dunklen sehr gut erkennen, da es rot leuchtet. Mit den beiden Tasten kann man die Sendefrequenz problemlos einstellen. Einfach den Transmitter in den Steckdosenanzünder, Zündung an, den anderen Stecker in den Ausgang des iPhones, das Radio auf die Frequenz einstellen, die im Display des Transmitters angezeigt ist und fertig - man hört "seine" Musik in absolut akzeptabler Qualität

Die Musikqualität ist wirklich klasse. Ich hab unterschiedliche Musikarten ausprobiert, sogar Lieder mit kräftigen Bässen hören sich gut an. Die Musik wird klar und deutlich, ohne blecherne Klänge wiedergegeben. Ich konnte kein Rauschen oder Knacken feststellen.

Die Qualität ist sehr hochwertig, alles wurde sauber verarbeitet und wie gesagt, die Optik macht richtig was her und begeistert mich jedes mal aufs neue.





=== Mein Fazit ===





Ich bin mit dem VicTsing Universal Wireless FM Transmitter sehr zufrieden. Die Verbindung zum Handy funktioniert super, die Musikqualität ist gut und das Gerät macht alles was es soll, und das optimal. Dazu das stylische Aussehen und von mir gibt es fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen