Dienstag, 20. Oktober 2015

Nicki testet den DizauL ® neue Version Mädchen Serie Mini Kabel Selfie Stick

Selfie Stangen sind ja seit einiger Zeit "In". Ich benutze sie auch sehr gerne, allerdings nicht um damit Selfies zu machen, denn ich hasse Fotos von mir, sondern um Landschaftsaufnahmen aus besonderer Perspektive hin zu bekommen. Dafür eignet sich eine Selfie Stange Ideal. Eine die ich zum testen bekam ist der DizauL ® neue Version Mädchen Serie Mini Kabel Selfie Stick





=== Der Preis ===





Der DizauL ® neue Version Mädchen Serie Mini Kabel Selfie Stick kostet derzeit auf Amazon 13,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Süße Macaron Farbe, jung, Begeisterung, energisch. Der Griff, hergestellt aus sehr Umwelt farbigen ABS Material, komfortabel, leicht zu reinigen, und nie verblassen.
Super einfach zu bedienen: braucht keine Bluetooth-Verbindung und keine Sorgen der Batterie zur Neige. Einfach schließen Sie das Kabel Ihres Telefons 3,5 mm audio-Buchse und integrierte Taste auf dem Griff.
"Super praktisch zu tragen: so kurz wie 19,5 cm und nur gewichtete 106.5 GR gefaltet werden können. also kann es herum getragen werden ohne Ihre Tasche, Gepäck oder sogar Ihrer Hosentasche alle Massen hinzuzufügen."
Sie können Ihr Kabel mit den zusätzlichen kreisförmigen Schnalle, attraktiv und einfach anschließen.
universelle Kompatibilität: dieser DizauL Selfie Stick ist kompatibel mit den meisten Smartphones mit der Breite von 3,5 Zoll bis 6 Zoll und mit IOS 5.0.1 und oben/Android 4.2.2 und höher. Wenn es nicht direkt verwendet werden kann, finden Sie die Anweisungen unten auf dieser Seite.




=== Der DizauL ® neue Version Mädchen Serie Mini Kabel Selfie Stick ===





Der DizauL ® neue Version Mädchen Serie Mini Kabel Selfie Stick kommt gut verpackt in einem stabilen Karton hier an. Sehr erstaunt hat mich, wie klein der Karton doch war. Ich habe einige Selfie Stangen, die man immer erst zusammen bauen muss, ehe man sie benutzen kann. Das hat mich dann doch auf Dauer immer etwas genervt und so war ich doch erfreut über diese kompakte Selfie Stange. Wenn man sie nicht auszieht ist sie gerade mal 18 cm lang und passt in jede Hosentasche. Sehr Praktisch für Unterwegs zum mitnehmen.

Die Selfie Stange ist in der Farbe schwarz und schaut richtig edel aus. Optisch macht sie einen hochwertigen Eindruck und auch das Material ist Einwandfrei. Sie ist aus einem super weichen und gummiartigen Material gefertigt, was einen guten Halt und eine gute Griffigkeit verspricht. Unten am Griff befindet sich ein Haltegurt. Dieser ist auch Klasse und schön stabil und man kann sich diesen gut ums Handgelenk wickeln. Unterteilt ist die Selfie Stange in mehreren Etappen ausziehen bis sie letztendlich eine Länge von 74,2 cm hat. Insgesamt habe ich hier aber sechs Stufen um die Länge einzustellen und kann gut variieren. Man kann sich das ganze so vorstellen wie bei einer Autoantenne. Diese kann man auch ausziehen und das ist so ähnlich. Das Ausziehen ist etwas schwergängig, aber so verspricht es schon guten Halt. Würde das Ausziehen zu leicht gehen, müsste man Angst haben, das sie von alleine wieder zusammenklappt. Oben am Griff befindet sich die Menü Taste. Und dann ist da noch der Rahmen um das Smartphone einzuklemmen. Dieser ist auch gummiert und schützt so das Smartphone vor Kratzern und Beschädigungen.

Normalerweise kenne ich Selfie Stangen die über USB aufgeladen werden. Hier ist es anders, denn hier steckt man einfach das Kabel in den Kopfhörer Anschluss des Smartphones und kann sofort loslegen.

Ich habe mich vor ein paar Monaten ja noch über die ganzen Leute lustig gemacht, die mit Selfie Stangen draußen Fotos machten. Tja, und nun gehöre ich selber dazu. Aber ich finde es einfach nur genial. Um die Selfie Stange benutzen zu können, klemmt man ganz einfach sein Smartphone in die Halterung. Dazu klappt man nur die Halterung hoch und muss nicht erst die ganze Stange zusammen basteln. Ich habe es mit verschiedenen iPhone Modellen ausprobiert und auch mit dem Samsung Galaxy. Alles passt Perfekt und sitzt auch richtig schön fest in der Halterung. Da wir verschiedene Handy Modelle hatten war die Verbindung einmal mit IOS und einmal mit Android. Man drückt für ca. 3 Sekunden die Menü Taste und die fängt auch sofort an schnell blau zu blinken. Nun muss man nur noch am iPhone oder an jeden anderen Smartphone die Bluetooth Einstellung aktivieren und schon wird die Selfie Stange erkannt und kann verkoppelt werden. Das geht sehr schnell bei allen Geräten und funktioniert Reibungslos. Und dann kann ich auch schon loslegen und Munter drauf los fotografieren.

Dank der Gummierung am Griff, verwackelt hier nichts und die Selfie Stange liegt sehr gut in der Hand. Ich habe nicht nur verschiedene Selfies ausprobiert, sondern auch viele Fotos Kopfüber gemacht um ein tolles Motiv zu bekommen. Macht man Selfies damit, sieht es so aus, als hätte jemand anderes die Fotos von weiter weg gemacht und man sieht nicht, das sie mit einer Selfie Stange gemacht wurden. Da man die Stange bis auf 89 cm ausziehen kann, hat man natürlich viel Spielraum. Man bekommt ein tolles Foto hin mit einem komplette Hintergrund und hat nicht nur sich selber auf dem Foto, wie das sonst mit Smartphones ist. Das hat schon was. Die Menü Taste ist auch gleichzeitig der Auslöser. Dieser ist so angebracht, dass man wirklich sehr leicht dran kommt und er reagiert auch sofort auf Druck und die Fotos werden geschossen.

Hat man die Stange bis auf 74,2 cm ausgezogen, wackelt hier auch nichts und alles ist wirklich richtig sicher. Der Stab ist aus einem hochwertigen und festen Material, so das man keine Angst haben muss das der Stab abknickt und das Smartphone auf dem Boden landet. Auch die Halterung für das Smartphone ist von einer sehr guten Qualität und absolut sicher. Selbst wenn ich die Selfie Stange mal ein wenig hin und her schwenke, rührt sich das Smartphone nicht von der Stelle. Also nichts ist unstabil und da merkt man schon die Qualität.

Bei Ausflügen oder Treffen mit Freunden gelingen tatsächlich Aufnahmen, die man ohne diese "Verlängerung" nicht hin bekommt. Selbst wenn ich jetzt mit fünf Freunden Unterwegs bin und wir ein Gruppenfoto machen wollen, passen wir alle auf das Bild. Sonst musste immer einer das Foto machen und es fehlte dann immer einer, mit dieser Selfie Stange kann ich selber auf den Auslöser drücken und alle sind auf dem Bild und das auch noch samt Hintergrund. Welche Schnappschüsse man mit einer derartigen Verlängerung machen kann, bleibt der Fantasie eines jedem selbst überlassen.

Die Verarbeitung ist auch Klasse und es wurden hier hochwertige Materialien verwendet. Der Gummierte Griff ist Klasse und selbst wenn man schwitzt oder nasse Hände hat, rutscht man hier nicht ab und bekommt Fotos hin, die nicht verschwommen oder verwackelt sind. Die Halterung für das Smartphone ist mega stabil und es sitzt fest dort drin ohne zu wackeln. Da auch diese Fläche gummiert und geschützt ist, bekommt das Smartphone keinen Kratzer oder eine sonstige Beschädigung ab. Klasse ist auch, dass die Halterung so sitzt, dass die Lautstärkeknöpfe am Smartphone nicht berührt werden. Egal ob beim Samsung Handy oder beim iPhone, die Halterung sitzt immer schön daneben.






=== Mein Fazit ===






Das ist die beste Selfie Stange die ich bisher hatte. Zum einen überzeugt sie natürlich voll und ganz mit ihrer Größe. Mit den 18 cm passt sie Perfekt auch mal in die Hosentasche und man kann sie überall dabei haben. Sie ist schön kompakt, sehr einfach zu bedienen und absolut hochwertig. Nicht nur das Material ist hochwertig, auch die Verarbeitung. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen