Dienstag, 13. Oktober 2015

Nicki testet die MANNA BestValue - UltraSlim Hülle für iPhone 6 und 6S

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Smartphone Hüllen bei denen ich erst mal was aufklappen oder rausziehen muss, aber ich bekam die Möglichkeit durch Leicke Friends ein MANNA UltraSlim Case zu testen. Ich habe die Hülle über Amazon mit Prime bestellt und wenige Tage später kam die Hülle bei uns an. Versand und Lieferung wie immer top.





=== Der Preis ===





Für die MANNA BestValue - UltraSlim Hülle für iPhone 6 und 6S habe ich 22,99 Euro bezahlt.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Passend für das Apple iPhone 6 und 6s mit 4.7' Diagonale, A1549, A1586, A1633, A1688
Funktion: Flip Case - Schutzhülle zum Schutz vor Kratzern, Dellen, Schmutz auf dem Display und Stoßschäden
Materialien: Außenseite besteht aus strapazierfähigem Nubuk-Leder (Echtes Oberschichtleder), Innenseite aus Microvlies
Ansprechendes Design mit umlaufender, farblich abgesetzter Naht
Leicke BestValue : Hohe Qualität zu bezahlbaren Preisen





=== Die MANNA BestValue - UltraSlim Hülle für iPhone 6 und 6S ===





Die Manna UltraSlim Hülle für iPhone 6 ist auf der Außenseite aus echt Leder. Besser gesagt aus hochwertigem Nappaleder, was man zum einen sieht und auch fühlt. Die Hülle sieht auf den ersten Blick sehr viel hochwertiger aus, als man bei dem Preis vermuten könnte. Das Innenfutter besteht aus brauen Microvlies, also richtig schön weich und mega kuschelig. Wenn man mit der Hand darüber streicht fühlt es sich toll an und man weiß sofort, da ist das iPhone 6 sehr gut drin aufgehoben.

Aber auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Alles wurde sauber vernäht, es gibt keinerlei scharfen Kanten oder Ecken und auch die Nähte machen was her, denn diese sind in einem hellen beige abgesetzt. Der Kontrast hat auf jeden Fall was. Das Material ist weich und hat eine angenehme Haptik. Die Nähte sehen sauber verarbeitet aus und es kommen nirgends Fäden raus. Nach einem Monat Nutzung sieht das Leder etwas abgegriffen aus, aber das finde ich richtig gut. Bei Wildleder ist es aber auch nicht anders zu erwarten.

Auf der Vorderseite befindet sich unten in der Ecke wieder ganz dezent das Manna Logo und der Schriftzug. Der Verschluss ist einfach zu bedienen und man bekommt ihn mit einer Hand geöffnet und er verschließt auch Bombenfest. Aufklappen lässt sich der Deckel dieser Hülle nach unten. Finde ich aber ganz Praktisch, denn man kann den Deckel komplett nach hinten klappen. Um an das iPhone 6 zu kommen muss ich die Hülle nur in einer Hand halten, eine Bewegung nach unten machen und der Deckel öffnet sich von ganz alleine. Finde ich richtig genial, denn es kommt ja oft genug vor, das man nur eine Hand frei hat.

Im Inneren hat man die Unterschale für das iPhone 6 und diese ist mit vier stabilen Halteecken ausgestattet. Das iPhone sitzt wirklich sehr gut darin und ist auch fest, so dass man keine Angst haben muss, das es heraus fällt. Zudem schmiegt sich die Oberseite an das weiche Microvlies an, so dass auch dem Display nichts passiert. Auch wenn man es in der Tasche hat und es dort mal von links nach rechts fällt, macht es dem iPhone nichts aus. Durch die Hülle sind alle Teile des iPhones geschützt. Zwischen Display und Hüllendeckel sind ein paar Millimeter Luft so das es wahrscheinlich einen Sturz auf die Vorderseite unbeschadet überstehen würde. (Getestet habe ich das verständlicherweise nicht).

Auf der Rückseite ist eine Aussparung für die Kamera und den Blitz, diese ist groß genug das das Blitzlicht nicht von den Aussparungskanten reflektiert wird. Aber auch alle anderen Anschlüsse sind frei zugänglich.





=== Mein Fazit ===





Ich kann diese Schutzhülle von Manna nur weiterempfehlen. Sie ist Top Verarbeitet, hat eine super Qualität, sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an und alle wichtigen Anschlüsse und Bedienelemente bleiben frei zugänglich. Es lässt sich leicht öffnen, verschließt auch wieder sehr gut und das iPhone 6 ist super gut geschützt in der Hülle. Von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen