Freitag, 30. Oktober 2015

Nicki testet die Lighting EVER 7W A60 E27 LED Lampen

In meinem Wohnzimmer gaben innerhalb der letzten Wochen zwei alte Birnen den Geist auf. Eine Gelegenheit, mit dem Umrüsten auf LED's in der ganzen Wohnung zu beginnen. Entschieden habe ich mich unter anderem auch für die Lighting EVER 7W A60 E27 LED Lampen.





=== Der Preis ===





Die Birnen gibt es im fünfer pack und dafür bezahlt man zur Zeit auf Amazon 16,99 Euro anstatt der 36,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





5 Stück in jener Packung
Energiesparend. Mit einer Leistung von 7W ersetzt diese LED Lampe eine 40W Glühlampe, dabei sparen Sie über 80% Stromkosten
Einfache Installation: Kann einfach anstelle der herkömmlichen E27 oder CFL Glühbirnen montiert werden
Extrem lange Lebensdauer: niedrigere Wartungskosten durch geringere Häufigkeit des Lampenwechsels.
Breiter Abstrahlwinkel. Der Abstrahlwinkel beträgt 240 °, was perfekt für private und gewerbliche Beleuchtung ist.





=== Die  Lighting EVER 7W A60 E27 LED Lampen ===





Die Birnen kommen gut und sicher verpackt in einem stabilen Karton bei einem zu Hause an. Zusätzlich ist natürlich noch jede Birne extra in einem Karton verpackt. Auf dem ersten Blick ist sie nicht von einer herkömmliche Glühlampe zu unterscheiden, weder in der Größe noch vom Aussehen.

Ich habe sie im Wohnzimmer angebracht, denn dort habe ich eine Lampe in der drei Birnen reinkommen. Und ich muss sagen, ich bin doch Positiv Überrascht. Die Farbe ist wirklich Tageslichtweiß und die Lichtausbeute entspricht meines Erachtens wirklich 60 Watt Glühlampe (eher etwas heller). Ein richtig schönes und helles Licht und der Vergleich mit herkömmlichen 40 Watt Glühlampen ist keinesfalls übertrieben. Das Licht ist richtig schön hell und wirklich weiß, aber es blendet nicht in den Augen und wirkt auch nicht unnatürlich.

Bisher hat bei mir noch keine einzige LED-Lampe den Geist aufgegeben, obwohl ich seit längerem einige davon im Einsatz habe. Glühlampen hätte ich längst austauschen müssen, da an meinem Wohnort relativ häufig Überspannungen auftreten und mir ständig eine durchgeknallt ist. Das ist mir mit den LED's noch nie passiert. Und das man auch noch über 80% Stromkosten einspart ist ein weiterer sehr großer Vorteil.

Die LED's brummen oder surren nicht und sind völlig Geräuschlos. Auch der Abstrahlwinkel von 240 Grad ist Perfekt und leuchtet die Räume Optimal aus.





=== Mein Fazit ===





Schönes Licht bei niedrigem Energieverbrauch! Wirklich angenehme Lichtfarbe! Habe sie an mehreren Stellen im Einsatz, an denen die Lampe viele Stunden am Tag eingeschaltet ist. Von mir gibt es fünf Sternchen.

Das Produkt wurde mir vom Hersteller für eine ehrliche und objektive Beurteilung zur Verfügung gestellt. Auf meine Bewertung hatte das keinen Einfluss.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen