Freitag, 30. Oktober 2015

Nicki testet die The Friendly Swede Kinder Stylus Touchscreen-Eingabestifte mit Austauschbaren Spitzen

Mein kleiner Sohn spielt ab und an gerne mal am iPad, wenn ich ihm das erlaube. Da er mit seinen kleinen Händen noch nicht so geschickt ist, fand ich die The Friendly Swede Kinder Stylus Touchscreen-Eingabestifte mit Austauschbaren Spitzen einfach genial.





=== Der Preis ===





Die The Friendly Swede Kinder Stylus Touchscreen-Eingabestifte mit Austauschbaren Spitzen kosten derzeit auf Amazon 9,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Perfektes Geschenk: Das Set aus 2x Kinder-Styli mit süßem, aufgewecktem und erzieherischem Motiv ist das perfekte Geschenk für technikinteressierte Kinder.
Herzform: Die Touch Stifte haben glänzende, herzförmige Deckel - süßes Design das Kindern viel Spaß bringt! Der gummierte Körper der Stifte sorgt dafür, dass Kinder den Stift einfach und bequem in der Hand halten können.
Gummierte Spitze: Dank der gummierten Spitzen der Touchscreen Stifte macht das Malen, Zeichnen, Schreiben oder Spielen auf dem Touchscreen noch viel mehr Spaß. Die Eingabestifte sind mit allen Touchscreens kompatibel - egal ob Smartphone oder Tablet.
Zubehör: Das Set enthält neben 2x Eingabestifte für Kinder auch 2x Mikrofaser-Reinigungstücher sowie 10x Ersatz-Spitzen.
Hinweis: Manche Bildschirm-Schutzfolien können die Reaktionsfähigkeit der Spitze der Styli verringern oder einschränken. Um unsere Eingabestifte optimal nutzen zu können, empfehlen wir eine Schutzfolie zu benutzen, die deren Gebrauch unterstützt.





=== Die The Friendly Swede Kinder Stylus Touchscreen-Eingabestifte mit Austauschbaren Spitzen ===






Schon alleine die Verpackung ist richtig schön kindgerecht gestaltet. In blau und gelb und mit einem Elch darauf abgebildet. In dem Paket befinden sich zwei Eingabestifte. Einer in blau und einer in gelb. Weiterhin gibt es noch zwei kleine Reinigungstücher sowie 10 Ersatz-Gummi-Spitzen. Das kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Die Stifte sind dicker und gummiert, so dass sie wirklich sehr gut in der Hand liegen. Oben drauf haben beide Stifte jeweils ein Herz in der Farbe des Stiftes. Mein kleiner Sohn konnte vorher mit dem Touchscreen nicht so wirklich umgehen, denn das "Antippen" mit den Fingerkuppen war einfach zu schwierig für ihn. Ja, normalerweise sollen Kinder auch noch nicht an ein iPad, aber ich denke, wir wachsen in einer Generation auf, wo auch schon kleine Kinder ab und an mal spielen möchten. Mit diesen Eingabestiften hat das auch wunderbar geklappt. Sie liegen gut in der Hand, die Qualität ist Klasse und der Preis ist super günstig. Nun kann man auch auf dem iPad wieder was sehen und nicht nur die kleinen verschmierten Fingerabdrücke.

Auch an der Kontaktfähigkeit habe ich nichts auszusetzen. Das Display reagiert sofort und es kommt zu keinen Verzögerungen oder Aussetzern. Jeder Tipp auf dem Touchscreen wird erkannt, ebenso wie durchgehende Linien in Zeichen-Apps oder beim Schreiben in Notepad – keine Unterbrechungen.

Zum Wechsel der Ersatz-Spitzen kann das vordere Ende der Stifte aufgedreht werden. Nach dem Aufdrehen lassen sich die alten Spitzen rausziehen und die neuen Spitzen drauf schieben. Geht schnell und problemlos. Bisher sind meine Stifte noch gar nicht abgenutzt! Ich habe noch immer die ersten Spitzen drauf.

Auch die beiden Microfasertücher sind Klasse. Alles in allem bin ich wirklich sehr begeistert davon und mein Sohn ebenso. Endlich kann er das Touchscreen Ordentlich bedienen und die Stifte liegen Perfekt in der kleinen Kinderhand.

Das Produkt wurde mir vom Hersteller für eine ehrliche und objektive Beurteilung zur Verfügung gestellt. Auf meine Bewertung hatte das keinen Einfluss.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen