Dienstag, 20. Oktober 2015

Nicki testet die DOPC Antioxidant Komplex Kapseln

Zu Testzwecken bekam ich das OPC Antioxidant Komplex zugeschickt. Das hörte sich nicht schlecht an und so probierte ich die Kapseln aus.





=== Der Preis ===





Das DOPC Antioxidant Komplex kostet zur Zeit auf Amazon 19,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Valuelife Antioxidant Komplex: OPC + Resveratrol + Acai +Himbeer Ketone + Granatapfel + Grüner Tee + Lactobacillus Acidophilus + Quercitin + Mangosteen + Goji + Grapefruit + Noni + Coenzym Q10! Vereint in nur 1 Kapsel.
Nur reine Zutaten. Enthält keine künstlichen Füll- oder Zusatzstoffe.
Android- Nutzer unterstützen wir mit unserer eigens entwickelten Valuelife Bodysupport- App. Über die App geben wir täglich nützliche Tipps, Tricks und Kniffe um das Leben gesünder zu gestalten, Gewicht zu verlieren, abzunehmen, die Fitness zu steigern und das Wohlbefinden zu verbessern.
Hergestellt und entwickelt in Deutschland nach höchsten Qualitätsstandards. Geeignet auch für Vegetarier und Veganer, da Kapsel aus Cellulose besteht und keine zusätzlichen Füllstoffe verwendet werden.





=== Die Bestandteile ===





Zutaten je Kapsel: OPC- Extrakt 90%: 75mg Resveratrol: 60mg Acai Extrakt 20:1: 60mg Himbeer Ketone Extrakt 98%: 60mg Granatapfel Extrakt: 40mg Grüner Tee Extrakt 10:1: 30mg Lactobacillus Acidophilus: 25mg Quercitin: 25mg Mangosteen Extrakt 5:1: 25mg Goji Beeren Extrakt: 5:1: 25mg Grapefruit: 25mg Hawaiian Noni Extrakt 5:1: 25mg Coenzym Q10: 25mg





=== Die DOPC Antioxidant Komplex Kapseln ===






Die 120 Kapseln befinden sich in einer Dose, die bei der Lieferung noch mit einer Art Folie geschützt ist. So sieht man auf den ersten Blick, das noch niemand diese Dose geöffnet hat. Die Kapseln haben eine bräunliche Hülle und dadurch kann man das Pulver sehen. Kapseln lassen sich immer besser schlucken und sie rutschen leicht herunter. Bei mir ist das zumindest so. Versprechen können die Hersteller ja immer viel, aber ob das auch gehalten wird ist immer so eine Frage.

Vitamine nimmt man ja als Nahrungsergänzung häufig ein wenn man zum Beispiel eine Erkältung hat oder um Krankheiten vorzubeugen und um den Körper zu stärken. Aber es stellt sich da einen meistens die Frage welches Vitamin nimmt man für was und welches hilft am besten. Daher gibt es hier die Optimale Lösung mit dem Multi Spezial, welches viele verschiedene Vitamine und Mineralien enthält. Die kleine Dose enthält 120 Kapseln, davon soll man Täglich drei Kapseln (am besten morgens, mittags und abends) mit viel Flüssigkeit einnehmen. Die Kapseln haben eine gute Größe so dass ich keinerlei Probleme beim herunterschlucken hatte.

Wenn man keinen expliziten Vitaminmangel hat ist das Produkt ideal um alles Wichtige aufzunehmen was ein Körper braucht. Gerade da es Situationen gibt wo der Körper häufig einen Vitaminmangel anzeigt wie Diät, Schwangerschaft, Stress, Erkrankungen etc. Ich habe es einige Zeit eingenommen um mein Immunsystem zu unterstützen. Ich würde es gerade im Winter einnehmen um das Risiko einer Krankheit zu vermindern. In den ganzen Einnahmezeitraum habe ich keinerlei Krankheit bekommen, habe mich auch richtig wohl gefühlt. Die Kapseln sind auch vollkommen natürlich, selbst die Kapsel besteht aus Hydroxypropylmethylcellulose, daher können es auch Veganer oder Vegetarier ohne Bedenken einnehmen. Der Preis ist auch top in Höhe von knapp 20 Euro wenn man die Preise in der Apotheke dagegen vergleicht, wo man für so ein Mittel schon locker über 30 Euro hinlegt. Ich finde das Produkt klasse da es viele verschiedene Vitamine und Mineralien besitzt und man dadurch sein Immunsystems unterstützt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen