Freitag, 30. Oktober 2015

Nicki testet die Lighting EVER 4W MR16 GU10 LED Lampen

Für das Kinderzimmer war ich auf der Suche nach einer  energiesparenden Birne in Kerzenform. Diese sollte auch ein genau so schönes Licht abgeben, wie man es von den herkömmlichen 50 Watt Glühbirnen kennt. Entschieden habe ich mich für die Lighting EVER 4W MR16 GU10 LED Lampen.





=== Der Preis ===





Die Lighting EVER 4W MR16 GU10 LED Lampen kosten zur Zeit auf Amazon 16,99 Euro anstatt 36,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Sparen Sie Stromkosten. Mit einer Leistung von 4W ersetzt diese LED 50W-Halogen-Lampe, dabei sparen Sie über 90% Stromkosten
Packungseinheit. 5 Stück in jeder Packung
Einfache Montage. Um die herkömmliche Halogen-Lampe zu ersetzen, wird diese LED-Lampe direkt in den GU10-Sockel geschraubt
Umweltfreundlich. Zertifiziert von RoHs, enthält kein Blei und Quecksilber, erzeugt keine UV- und IR-Strahlung
Selteneres Auswechseln. Bei einer Lebensdauer von 50000 Stunden wird diese LED-Lampe seltener ausgewechselt und verringert so die Wartungskosten





=== Die Lighting EVER 4W MR16 GU10 LED Lampen ===





Die Lampen kommen einzeln in kleinen Schächtelchen und mit zusätzlichem Pappschutz gut und sicher verpackt an, so dass beim Transport nichts passieren kann. Aber nicht nur die Verpackung ist Klasse, auch die Lampen selbst haben mich Positiv Überrascht. Sie sind aus einem weißen Kunststoff und sehen doch schon sehr edel aus. Natürlich muss man hier drauf achten in welche Lampe man diese Birnen tut, denn nicht bei jeder sieht es Optisch schick aus. Mein Sohn hat an der Decke einen weißen Strahler und da passen diese Birnen Perfekt.

Äußerlich unterscheiden sich diese LED Lampen nicht großartig von den normalen Energiesparlampen. Auch der Sockel ist gleich und die Lampen sind schnell in der Fassung geklickt. Die Lichtfarbe kommt mit warmweiß gut hin und entspricht ungefähr dem Licht der zuvor eingesetzten Halogenlampen, eben nur heller. Nicht zu hell, sondern wirklich angenehm und ohne einen gelblichen oder bläulichen Schimmer. Das warmweiße Licht empfinden wir als sehr angenehm. Ein Unterschied zu den vorher verbauten warmweißen 35 Watt Leuchtmitteln ist für uns nicht ersichtlich. Was hoffentlich sehr wohl ersichtlich sein sollte, ist die Ersparnis auf unserer Jahresabrechnung. Immerhin sparen wir fast 90% Energie ein.

Sehr schön ist auch, dass das Licht sofort nach betätigen des Schalters sofort zur Verfügung steht und man nicht ewig warten muss ehe das Licht angeht. Das war bei den Energiesparlampen doch schon sehr nervig. Sie werden auch nicht heiß sondern nur lauwarm und ich kann sie selbst nach Stunden noch mit der Hand heraus nehmen.

Ich habe schon sehr viele LED's von Lighting EVER und bisher hatte ich mit keiner Probleme und es ist auch noch keine Defekt. Und haben diese Lampen auf jeden Fall überzeugt. Zum einen das angenehme, warmweiße Licht, dann natürlich die Stromersparnis und auch die Optik der Lampe hat was. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Das Produkt wurde mir vom Hersteller für eine ehrliche und objektive Beurteilung zur Verfügung gestellt. Auf meine Bewertung hatte das keinen Einfluss.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen