Sonntag, 18. Oktober 2015

Nicki testet den dizauL ® 3D Phone Screen Magnifier

Meine Mutter hat ein iPhone 5s und ein iPad. Leider wollen ihre Augen nicht mehr so wie früher und sie hat immer mehr Probleme Filme darauf zu schauen oder zu lesen. Umso erfreuter war ich, als ich den dizauL ® 3D Phone Screen Magnifier zum testen bekam.





=== Der Preis ===





Der dizauL ® 3D Phone Screen Magnifier kostet derzeit auf Amazon 12,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





100 % nagelneu und hohe Qualität, kompatibel mit verschiedenen Handys
3 X-5 x Vergrösserung, es macht jedes Handy eines großes Display klare Filme wie iPad zu haben
Kompakte Größe und leicht, einfach zu tragen besonders geeignet für 3D Filme und 3D Effekt ist stärker
Eine sehr schöne und wunderbare Geschenk für Familie, Mädchen /Boy Freund, speziell für den Opa und Oma wenn Sie etwas im Internet lesen.
Noch wichtiger: schützen Sie Ihre Augen zur Vermeidung längerer Betrachtung Bildschirm beschädigen Ihr Augenlicht. Reduzieren Sie die Ermüdung der Augen von Film und Fernsehen auf Handy und stechen Augen und Tränen Phänomen gebracht.





=== Der dizauL ® 3D Phone Screen Magnifier ===






Gut verpackt in einem kleinen Karton kommt dieser Ständer bei einem an. Anfangs war ich doch etwas Skeptisch, ob das auch tatsächlich funktioniert. Also wurde es auch gleich ausgepackt und ausprobiert. Es handelt sich hierbei um einen weißen Ständer aus Kunststoff, wie man es von den normalen iPad Ständern kennt. Nur das man hier hinten noch ein kleines Teil zum aufklappen hat, wo man sein iPhone oder sein iPad drauf stellen kann. Vorne befindet sich Art Lupe. Hierbei handelt es sich um eine dicke Folie, wo man auf den ersten Blich beim durchschauen schon sieht, das sich alles vergrößert.

Wir haben es zuerst mit dem iPhone 5s ausprobiert. Dieses haben wir hinten in die Halterung gestellt. Durch die Folie wurde alles sehr gut vergrößert, so dass man Praktisch aus dem iPhone 5s ein iPhone 6s gemacht hat, was die Größe der Schrift betrifft. Schon der Wahnsinn. Man konnte alles Glasklar darauf erkennen und selbst die kleinste Schrift war sehr gut lesbar. Auch bei Filmen war der 3D Effekt viel stärker, was besonders gut beim iPad zu erkennen war, da dieses ja eh schon größer ist.

Ausgeklappt steht der Ständer Bombenfest auf dem Tisch ohne zu wackeln. Ich kann mich bequem auf meinem Stuhl oder Sofa zurücklehnen und so Filme anschauen. Meine Mutter ist hellauf begeistert, denn nun kann sie richtig gut alles erkennen ohne ihre Augen anstrengen zu müssen. Auch Ermüdungserscheinungen in den Augen bleiben nun aus, da man diese kaum noch anstrengen muss.





=== Mein Fazit ===





Eine tolle Erfindung dieses 3D Phone Screen Magnifier. Alles wird stark vergrößert ohne was von der Qualität zu verlieren. Texte und Filme lassen sich nun Problemlos anschauen ohne das es die Augen anstrengt und auch die 3D Effekte kommen viel besser rüber. Von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen