Mittwoch, 28. Oktober 2015

Nicki testet die The Friendly Swede Echt Leder Handyhülle im Geldbeutel-Design für Ihr Smartphone mit Eingabestift - für Apple iPhone 6

Ich benutze gerne Smartphone Tasche, weil ich es bequem fand nichts außer dem Handy, ein paar Karten und Scheine mitschleppen zu müssen. Sehr gut gefallen hat mir die The Friendly Swede Echt Leder Handyhülle im Geldbeutel-Design für Ihr Smartphone mit Eingabestift - für Apple iPhone 6





=== Der Preis ===





Die The Friendly Swede Echt Leder Handyhülle im Geldbeutel-Design für Ihr Smartphone mit Eingabestift - für Apple iPhone 6 kostet zur Zeit auf Amazon 17,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Perfektes Geschenk: Die Handytasche sowie der Stylus werden in einer klassisch-schönen Geschenkbox geliefert.
Echtes Leder: Die schöne Handytasche ist aus 100% echtem Leder gefertigt. HINWEIS - bitte beachten Sie, dass die Handyhalterung, sowie die Kartenfächer in der Innenseite der Tasche aus synthetischen Materialen hergestellt sind.
Handarbeit: Jede der Handyhüllen ist eigens in Handarbeit hergestellt. Die Taschen sind von hochwertiger Qualität und jeder Stich ist sorgfältig überprüft worden.
Geldbeutel Design: Diese Handytasche ist perfekt, um alles was Sie brauchen mit sich tragen zu können. Drei Kartenfächer sowie eine Geldtasche bieten Platz für Ihre Karten sowie Geldscheine. Gleichzeitig haben Sie auch Platz für Ihr Smartphone.
Geldbeutel Design: Diese Smartphonehülle ist perfekt, um alles was Sie brauchen mit sich tragen zu können. Drei Kartenfächer sowie eine Geldtasche bieten Platz für Ihre Karten sowie Geldscheine. Gleichzeitig haben Sie auch Platz für Ihr Smartphone.





=== Die The Friendly Swede Echt Leder Handyhülle im Geldbeutel-Design für Ihr Smartphone mit Eingabestift - für Apple iPhone 6 ===





Schon als das Paket hier ankam war ich Positiv Überrascht. Die Handyhülle liegt in einer schwarzen, hochwertigen Geschenkbox, die wirklich sehr edel aussieht und das Ideale Geschenk ist. Darin befindet sich eingebettet die Handyhülle sowie ein 2-in-1 Hybrid Stylus und+ Kugelschreiber mit Mikrofaserspitze. Optisch einfach nur der Hammer und schon hier war ich überzeugt.

Beim Auspacken steigt einem auch ein richtig intensiver Ledergeruch in die Nase. Ich liebe das ja, denn so weiß man, dass es sich auch wirklich um hochwertiges Leder handelt. Das sieht und fühlt man auch. Das Leder ist richtig schön weich und fühlt sich sehr gut an.

Im Inneren hat man auf der rechten Seite die Unterschale für das iPhone 6 und diese ist nicht, wie man es von vielen Hüllen kennt, nur mit vier Ecken versehen, sondern es handelt sich hierbei wirklich um eine komplette Schale. Das iPhone sitzt wirklich sehr gut darin und ist auch fest, so dass man keine Angst haben muss, das es heraus fällt. Zudem schmiegt sich die Oberseite an das weiche Leder an, so dass auch dem Display nichts passiert. Auch wenn man es in der Tasche hat und es dort mal von links nach rechts fällt, macht es dem iPhone nichts aus. Durch die Hülle sind alle Teile des iPhones geschützt. Zwischen Display und Hüllendeckel sind ein paar Millimeter Luft so das es wahrscheinlich einen Sturz auf die Vorderseite unbeschadet überstehen würde. (Getestet habe ich das verständlicherweise nicht).

Auf der linken Seite befinden sich 3 Kartenfächer für Kreditkarten sowie ein Seitenfach in dem man sehr gut Geldscheine verstauen kann. Die Karten und auch die Geldscheine sitzen auch schön fest und man muss keine Angst haben, dass sie beim öffnen herausfallen.

Auf der Rückseite ist eine Aussparung für die Kamera und den Blitz, diese ist groß genug das das Blitzlicht nicht von den Aussparungskanten reflektiert wird. Aber auch alle anderen Anschlüsse sind frei zugänglich. Aber auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Alles wurde sauber vernäht, es gibt keinerlei scharfen Kanten oder Ecken, die Nähte sehen sauber verarbeitet aus und es kommen nirgends Fäden raus. Die Ledertasche lässt sich durch einen Magnetverschluss, der sich seitlich an der Tasche befindet sehr leicht öffnen und schließen. Der Magnet ist auch schön kräftig, so das die Oberseite stabil auf der Schale mit dem Handy liegt und wirklich sehr gut verschließt ohne eine Lücke zu lassen. Auch öffnen lässt sich das ganze sehr einfach. Schön finde ich auch, dass ich trotz der Ledertasche mein iPhone aufladen kann. Das funktioniert völlig Problemlos. Praktisch finde ich auch den Kugelschreiber. Diesen kann ich einmal als Touchpen benutzen und so auf dem Display rumtippen oder auch als Kugelschreiber ganz normal, da er eine Miene hat.





=== Mein Fazit ===





Ich kann diese Schutzhülle von The Friendly Swede nur weiterempfehlen. Sie ist Top Verarbeitet, hat eine super Qualität, sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an und alle wichtigen Anschlüsse und Bedienelemente bleiben frei zugänglich. Es lässt sich leicht öffnen, verschließt auch wieder sehr gut und das iPhone 6 ist super gut geschützt in der Hülle. Von mir gibt es fünf Sternchen.

Das Produkt wurde mir vom Hersteller für eine ehrliche und objektive Beurteilung zur Verfügung gestellt. Auf meine Bewertung hatte das keinen Einfluss




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen