Donnerstag, 15. Oktober 2015

Nicki testet die amzdeal® Vintage Glühlampe Glühbirne T05

In meinem Schlafzimmer habe ich noch eine Lampe in der Glühbirnen hinein kommen. Auf der Suche stieß ich auf die amzdeal Vintage Glühlampe Glühbirne T05. Diese gefiel mir auf Anhieb und machte schon auf dem Foto was her.





=== Der Preis ===





Die amzdeal® Vintage Glühlampe Glühbirne T05 kostet derzeit auf Amazon 7,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Fassung:E27
Stromverbrauch:30W
Spannung:AC 220-240V
Glühbirne im bernsteinen Glas
Ideal geeignet für Wandlampen, Stehlampen, Deckenleuchten, Pendelleuchten und andere Retro Leuchten

Fassung:E27
Stromverbrauch:30W
Spannung:AC 220-240V
Lichtfarbe:Warmweiß (2700 Kelvin)
Lichtstärke:ca. 120 Lumen
Abstrahlwinkel:360°
Durchmesser: 44mm
Höhe: 110mm(ab Fassung)





=== Die amzdeal® Vintage Glühlampe Glühbirne T05 ===





Die Glühbirne hat eine E27 Fassung, die genau in meine kleine Lampe passte. Be der Lieferung befindet sie sich in einem sehr stabilen Karton und ist zusätzlich noch mit Folie geschützt, so dass beim Transport nichts passieren kann. Mir gefiel auf Anhieb die Optik, denn sie sieht nicht so schlicht und einfallslos aus wie die normalen Glühbirnen. Diese hier hat ein Vintage-Design mit einem Bernstein Glas. Schaut richtig edel aus. Aber auch die Fadenführung ist hier einfach nur genial. Man kann sehen, wie die Fäden wie eine Wendeltreppe nach oben führen. Der Sockel ist aus Messing und alles ist sehr stabil und schaut einfach nur toll aus. Hat was von der Optik wie die ersten Kohlenfadenlampen.

Als sie hier ankam habe ich sie gleich in meine Lampe geschraubt, denn ich war neugierig auf das Licht. Und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Die Lampe macht ein angenehmes rot-oranges Licht, welches eine super Atmosphäre schafft. Es gibt ein warmes Angenehmes Licht und sorgt für romantische Stimmung. Mehr braucht man nicht zu sagen, als dass diese Glühbirne einfach nur schön anzusehen ist. Dadurch, dass sie nur 30 Watt hat, kann man auch ohne Dimmer noch gut ins Licht blicken und die kunstvollen Fäden bewundern.

Wenn die Birne leuchtet, gibt sie auch keine Geräusche ab wie so manch andere Glühbirnen. Man hört hier wirklich nichts.







=== Mein fazit ===





Die Lampe sieht sehr gut aus... wunderschönes Licht und sie ist einfach ein richtiger Hingucker. Hat definitiv nicht jeder. Top Qualität und wirklich ein Hingucker. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen