Samstag, 17. Oktober 2015

Nicki testet die PLEMO Neopren Laptop Schutzhülle

Für mein MacBook Air war ich auf der Suche nach einem guten Schutz, denn auch dieses soll gut geschützt sein, da ich es Unterwegs doch sehr oft dabei habe. Entschieden habe ich mich für die PLEMO Neopren Laptop Schutzhülle,






=== Der Preis ===





Die PLEMO Neopren Laptop Schutzhülle kostet derzeit auf Amazon 15,99 Euro





=== Die PLEMO Neopren Laptop Schutzhülle ===




Schon auf dem ersten Blick macht die PLEMO Neopren Laptop Schutzhülle einen sehr guten und robusten Eindruck. Sie hat ein schlichtes, schwarzes Design und sieht sehr hochwertig aus. Das Außenmaterial besteht aus Neopren und fühlt sich angenehm weich auf der Haut an. Es ist auch Wasserabweisend, so dass man ohne Probleme auch mal in den Regen kommen kann und das Tablet dennoch gut geschützt ist. Man sollte es nun nicht im strömenden Regen liegen lassen, aber Spritzwasser macht der Tasche nichts aus.

Oben befindet sich ein Reißverschluss. Dieser lässt sich leicht öffnen und klemmt nicht. Egal wie oft man die Tasche nun öffnet und schließt, der Reißverschluss verrichtet seinen Dienst Einwandfrei. Er geht auch nicht von alleine auf und alles bleibt fest verschlossen.

Im Inneren der Tasche ist ein weiches, weißes Stoffutter. Dieses fühlt sich richtig schön weich an. Da ist das MacBook wirklich sehr gut geschützt drin. Die Schaumstoffpolsterung ist auch richtig schön fest und gibt auf Druck mit dem Finger so gut wie gar nicht nach. Sollte das MacBook mal einen Aufprall abbekommen, ist es gut geschützt und es passiert nichts. Die Tasche ist wirklich super Robust und sehr stabil.

Ich habe auch versucht ob mein iPad dort mit hinein passt und auch hier gab es keinerlei Probleme. Es passt Perfekt und bietet genügend Platz. Die Tasche ist super leicht und man kann sie jederzeit Unterwegs dabei haben, ohne das sie störend wirkt oder es zu schwer wird. Sie ist ein Leichtgewicht und trägt auch nicht auf, da sie richtig schön dünn gehalten wurde. Die Verarbeitung ist Top. Hier gibt es rein gar nichts zu beanstanden. Alles wurde sauber vernäht, sie ist aus einem sehr weichen und angenehmen Material, was auch Spritzwasser geschützt ist, sehr robust und auch die Schaumstoffpolsterung ist Perfekt. Schön weich, dick und mit Noppen versehen, so dass nichts passieren kann mit dem MacBook. Die Tasche hat ein sehr schlichtes, aber edles Design, was mir sehr gut gefällt. Sieht wirklich richtig toll aus und hat mich überzeugt.




=== Mein Fazit ===




Eine tolle Tasche für mein MacBook. Das Material ist schlicht, aber sehr elegant, sie ist sehr robust und alles ist gut geschützt in der Tasche, die Verarbeitung ist Top, da gibt es rein gar nichts zu bemängeln und durch ihr schlichtes Aussehen wirkt die Tasche sehr edel. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und dicke fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen