Montag, 12. Oktober 2015

Nicki testet den VicTsing wasserdichte 33ft 6V String Sternenhimmel mit 240 warmweißen LED's

Ich dekoriere meine Wohnung je nach Jahreszeit immer mal wider gerne anders, aber Lichterketten habe ich eigentlich das ganze Jahr über irgendwo hängen, denn ich finde, es bereitet gerade abends immer eine behagliche Atmosphäre. Eine davon ist der VicTsing wasserdichten 33ft 6V String Sternenhimmel.





=== Der Preis ===





Der VicTsing wasserdichte 33ft 6V String Sternenhimmel mit 240 warmweißen LED's kostet zur Zeit auf Amazon 25,39 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Die 39 Fuß Stand der LED mit 240 Glühbirnen kann leicht gebogen werden, und flexibel in alles, was Sie wünschen, geformt. Es kann rund um Pflanzen, Gärten, Business-Zeichen, Möbel und fast alles andere aufgewickelt werden.
Praktische Multifunktions-Fernbedienung lässt Sie das Licht in den Bereich von 8 Metern (ca. 26 Fuß) mit 10 Helligkeit und einstellbarer Blinkgeschwindigkeit in 6 Modi steuern.
Seine Sicherheit ist mit CE, RoHS und UL-Zertifizierung garantiert. Die Lampen sind von LED gemacht und keine Wärme auch nach vielen Stunden der Nutzung zu emittieren, so brauchen weniger Strom.
Der Kupferdraht und LED-Leuchten sind wasserdicht (Fernsteuerung und Netzteil sind nicht), können Sie es sogar ins Aquarium. Der Stand der Lichter Gewicht nur ca. 3,53 Unzen, und es ist Kupferdraht Durchmesser von ca. 0,4 bis 0,5 Millimeter, so dass der Kupferdraht kann in der Nacht ausgeblendet werden.
Die Lichter Strang wird nicht leicht gebrochen werden, weil es keine Schweißpunkte hat. Darüber hinaus ist die warmweiß (Champagnergold) Farbe schaffen romantische Atmosphäre.




=== Der VicTsing wasserdichte 33ft 6V String Sternenhimmel mit 240 warmweißen LED's ===





Bei der Lieferung ist das Kupferkabel mit den LED Lichtern um eine große Plastikrolle recht stramm gewickelt. In der Mitte davon befinden sich die Fernbedienung, das Stromkabel und der Infrarot-Empfänger. Als erstes habe ich den Draht von der Rolle gewickelt und diesen gerade gebogen, damit ich die Lichterkette gut verlegen kann. Insgesamt hat man hier auf einer Kabellänge von 12 Metern 240 LED's in Tropfenform angebracht, die jeweils einen Abstand von 5 cm haben.

Das schöne an Kupferdraht ist, das ich die Lichterkette an Bäumen, an Schränke und auch an Wänden befestigen kann, da Draht sehr biegsam ist und ich alles mögliche damit veranstalten kann. Ich habe hier sogar die Möglichkeit den Draht zu Formen. Ich kann ein Herz daraus machen, einen Stern oder was mir sonst noch so einfällt. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Egal was ich daraus forme, es bleibt genau so und geht nicht wieder auseinander. Ich muss den Draht wirklich erst wieder aufwickeln und gerade biegen, ehe ich was neues Formen kann. Der Draht bricht auch nicht, egal wie oft ich ihn verbiege, da es hier keine Schweißnähte gibt und er so wirklich mega stabil ist.

Mit im Lieferumfang dabei ist eine kleine Fernbedienung und ein Infrarot-Empfänger. Diesen kann ich zwischen dem Stecker der Steckdose und dem Kabel der Lichterkette befestigen und dann die LED's mit der Fernbedienung steuern. Mit der Fernbedienung kann ich zehn verschiedene Lichtstufen einstellen und 6 verschiedene Blink Modi. Es geht hier von langsamen blinken bis hin zu schnellen blinken. Mich stört das blinken auf Dauer und es bringt Unruhe in den Raum wie ich finde und so habe ich immer durchgehendes leuchten an.

Es handelt sich hierbei um ein richtig schönes, helles und warmes Licht, was die 240 Tropfen von sich geben. Abends im dunkeln wirkt es einfach nur Urgemütlich und verschafft eine kuschelige Atmosphäre.

Der Kupferdraht und die LED's sind Wasserdicht. Ich kann sie also auch auf dem Balkon, im Garten oder in einem Aquarium anbringen. Natürlich nur die Lichterkette selbst und nicht die Fernbedienung und das Netzteil.





=== Mein Fazit ===





Eine richtig tolle Deko Idee. Die LED's haben ein sehr schönes, warmes und angenehmes Licht, man kann der Fantasie freien Lauf lassen und sich den Kupferdraht zu zurecht biegen wie man möchte und es sieht einfach nur mega schön aus. Von mir eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen