Freitag, 30. Oktober 2015

Nicki testet die Lighting EVER 3er Pack warmweißen LED Unterbauleuchten mit 3 LEDs

Um einige Sachen auszuleuchten und nicht immer gleich eine Lampe anbringen zu müssen, eignen sich die warmweißen LED Unterbauleuchten mit 3 LEDs Prima.





=== Der Preis ===





Die Lighting EVER 3er Pack warmweißen LED Unterbauleuchten mit 3 LEDs kosten zur Zeit auf Amazon 7,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Sparen Sie Stromkosten. Dabei sparen Sie gegen 90% Stromkosten
Einfache Montage. Dank der Aufhängenvorrichtung mit starker Klebkraft auf Rückseite können Sie die direkt an glatte Fläche festkleben, ohne umständliche Anschlüsse und andere Zubehöre
Irgendwo, wie Sie wollen. Mit starker Klebkraft wird diese Lampe irgendwo montiert, besonders an Treppe, Gang, Kleiderschrank, Küchenplatte, Speisekammer, sowie Warenregal
Einfach zu benutzen. Integrierter Ein- und Ausschalter mit Druckfunktion
Batteriebetrieben. Betriebt durch 3 AAA Batterien(nicht enthalten)





=== Die Lighting EVER 3er Pack warmweißen LED Unterbauleuchten mit 3 LEDs ===





Die Sports sind recht klein, beinhalten 3 weiße LEDs, die mit 3 AAA Batterien je Spot betrieben werden möchten. Diese liegen nicht im Lieferumfang dabei, was aber nicht das Problem sein dürfte, denn so viel kosten Batterien auch nicht. Einige werden im Wohnzimmer lose verwendet und hinterleuchten ein paar hübsche Dekoelemente auf meinem Sideboard. In einer Vitrine sind zwei an den jeweiligen Decken angeklebt worden und sorgen dort für schönes helles Licht.
Die restlichen finden bei mir Verwendung für den Garderobenschrank und auch in der Küche (beide male angeklebt).

Auch wenn die Spots durchaus recht hell sind, ist die Reichweite des Lichts doch recht begrenzt. Geschätzte 50cm reicht es aus. Das sollte man bei der Verwendung als Lichtakzent beachten. Die Spots sind übrigens nicht in sich selbst schwenk oder drehbar.

Das Licht ist zwar nicht besonders stark, aber um Kleinigkeiten auszuleuchten reicht es allemal aus. Diese Leuchte ist ideal wenn man sich Kabelwirrwarr in Schränken sparen will. So kann man Schränke, Regalunterseiten etc. auch dann noch beleuchten, wenn die Möbel bereits stehen und die Leitungen alle bereits unter Putz liegen. Praktische Erfindung.

Um die Spots ein- oder auszuschalten drückt man ganz einfach nur vorne auf die LED's und schwupps geht es an, Drückt man erneut geht es wieder aus. Ich habe zwei davon zur zusätzlichen Beleuchtung der Arbeitsplatte unter einem Schrank geklebt und mir reicht das Licht nun dort völlig aus. Auf der Unterseite ist ein Doppelseitiges Klebeband angebracht. Dieses hält auch wirklich Bombenfest und selbst wenn man mal die Batterien wechseln muss und den oberen Teil abdreht um an das Fach zu gelangen, bleibt der untere Teil kleben und fällt nicht ab.

 Diese kleinen Lämpchen leuchten hell und kleben gut, wobei man sie aber jederzeit abziehen und woanders hinkleben kann. Ich finde diese Konstruktion sehr gut durchdacht, der Schalter ist leicht zu bedienen, indem man einfach oben auf das Lampenglas drückt. 3 AAA-Batterien gibt es auch überall zu kaufen, so dass man nicht erst mühsam mit Knopfzellen hantieren muss. Von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen