Dienstag, 27. Oktober 2015

Nicki testet das LIHAO 22x Häkelnadeln Alu Multifarben Nadelset mit Etui

Ab und an häkel ich sehr gerne und da ich verschiedene Wolle dafür benutze, hatte ich nicht immer die richtige Häkelnadel zur Hand. Das Problem hat sich jetzt in Luft aufgelöst, denn zu Testzwecken bekam ich das LIHAO 22x Häkelnadeln Alu Multifarben Nadelset mit Etui.





=== Der Preis ===





Das LIHAO 22x Häkelnadeln Alu Multifarben Nadelset mit Etui kostet zur Zeit auf Amazon 9,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Die Aluminium Häkelnadeln sind leicht und liegen gut in der Hand.
HOCHWERTIGE QUALITÄT: aus Aluminium, glatte Oberfläche
KEIN BIEGEN: verbiegen sich nicht
TRAGETASCHE: Häkelnadeln mit Etui im Lieferumfang
GRÖßENORDNUNG: verschiedene Farben und Größen.





=== Das LIHAO 22x Häkelnadeln Alu Multifarben Nadelset mit Etui ===





Die Nadeln kommen in einer schönen Tasche mit Einzeleinfassung für jede einzelne Nadel. Diese ist in der Farbe lila und lässt sich mit einem Reißverschluss leicht öffnen und schließen ohne zu klemmen. Darin befinden sich jeweils auf jeder Seite 11 Nadeln.

Insgesamt befinden sich in dem Set 22 Häkelnadeln in folgenden Größen:
6,5mm, 6mm, 5,5mm, 5mm, 4,5mm, 4mm, 3,5mm, 3mm, 2,5mm, 2mm, 1,9mm, 1,75mm, 1,6mm, 1,5mm, 1,4mm, 1,25mm, 1,1mm, 1mm, 0,9mm, 0,85mm, 0,75mm und 0,6mm

Beim Auspacken kam mir kein Chemischer Geruch entgegen auch bietet das Etui genug Platz um andere Nadeln dort unterzubringen, zwar kann man diese leider nicht in diese Kammern stecken, aber lose oder in z.B. Tüten ist das kein Problem. Sehr schön finde ich auch, dass auf jeder Nadel die Größe sehr gut sichtbar aufgedruckt ist. Das erspart einem das lästige Suchen nach der richtigen Größe.

Das Material ist sehr angenehm, da die Wolle hier einfach am besten gleitet. Bei den großen Größen ist die Haptik ganz angenehm, was ich persönlich auch zum Gewicht sagen muss. Im direkten Vergleich sind sie natürlich schwerer, aber so schwer nun auch nicht, und wer auch was in der Hand haben möchte, wird hier nicht enttäuscht.

 Ich habe keinerlei Probleme damit, dass der Faden irgendwo hängen bleibt oder der gleichen. Die Tasche ist schön klein und passt in jede Handtasche, sodass man auch mal unterwegs was häkeln kann. Diese Häkelnadeln machen nicht nur optisch was her sondern sind Qualitativ einfach nur TOP! Liegen wunderbar in der Hand, sind leicht und man kann super mit ihnen arbeiten.





=== Mein Fazit ===





Bin ein leidenschaftlicher Häkel-Fan und mit der tollen Auswahl dieses Sets komme ich wirklich voll auf meine Kosten !!! Die Nadeln sind sehr angenehm in der Hand (und auch sehr stabil). Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und kann ihn nur weiterempfehlen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen