Samstag, 24. Oktober 2015

Nicki testet die amzdeal® Vintage Glühlampe Glühbirne T03

In meinem Wohnzimmer habe ich eine alte Retro Laterne und in diese kommen noch die Birnen mit der E27 Fassung. Zu Testzwecken bekam ich die amzdeal® Vintage Glühlampe Glühbirne T03 zugeschcikt, die sich Perfekt in der Laterne macht.





=== Der Preis ===





Die amzdeal® Vintage Glühlampe Glühbirne T03 kostet derzeit auf Amazon 7,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Fassung:E27
Stromverbrauch:40W
Spannung:AC 220-240V
Glühbirne im bernsteinen Glas
Ideal geeignet für Wandlampen, Stehlampen, Deckenleuchten, Pendelleuchten und andere Retro Leuchten





=== Die amzdeal® Vintage Glühlampe Glühbirne T03 ===





Gut verpackt in einem stabilen Karton und mit Schaumpolsterfolie kommt die Glühbirne bei einem zu Hause an. Die Birne ist aus einem Bernstein farbenen Glas gefertigt, was schon mal Optisch ein richtiger Hingucker ist. Aber das Beste daran ist der Vintage Stylie mit den Drähten, die sich wirr um den Stab im inneren wickeln. Die Birne ist richtig gut verarbeitet und man sieht die einzelnen Fäden in der Lampe richtig gut.

Durch die besondere Anordnung der Leuchtfäden wird eine hervorragende Lichtverteilung erzielt. Die Birne zaubert ein sehr romatisches und gemütliches Licht, was nicht in einem grellen weiß sondern in einem angenehmen und beruhigenden orange leuchtet. Es handelt sich hierbei mehr um eine Deko Glühbirne, da das Licht nicht besonders hell ist und ein Raum damit nicht beleuchtet werden kann. Aber für eine Gemütlich, beleuchtete Ecke einfach nur Klasse. Oder auch zum lesen, wenn man einen Sessel daneben stehen hat. Wenn man sie an hat, gibt sie auch keine Geräusche von sich.

Die Lichtfarbe ist gefühlt ein ticken wärmer/rötlicher als 2700K was ich aber gut finde. Das Leuchtmittel ist kompakt und passt in alle gängigen E27-Gewinde. Wer sich am aufwändig gestalteten Innenleben erfreuen möchte, kann das Leuchtmittel natürlich auch in offeneren Fassungen betreiben. Das Strommessgerät zeit 40 Watt Verbrauch an, was im üblichen Bereich der Glühlampentechnik ist.





=== Mein Fazit ===





Sieht super aus und spendet in der entsprechenden Lampe ein tolles und nostalgisches Licht. Von mir gibt es dicke fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen