Montag, 12. Oktober 2015

Nicki testet den VicTsing wasserdichte 33ft 6V String Sternenhimmel mit 100 warmweißen LED's

Ich liebe es meine Wohnung mit Lichtern zu dekorieren, denn das hat immer was beruhigendes an sich. Gekauft habe ich mir unter anderem den VicTsing wasserdichten 33ft 6V String Sternenhimmel.





=== Der Preis ===





Der VicTsing wasserdichte 33ft 6V String Sternenhimmel mit 100 warmweißen LED's kostet zur Zeit auf Amazon 20,39 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Die 33 Fuß Stand der LED mit 100 Glühbirnen kann leicht gebogen werden, und flexibel in alles, was Sie wünschen, geformt. Es kann rund um Pflanzen, Gärten, Business-Zeichen, Möbel und fast alles andere aufgewickelt werden.
Praktische Multifunktions-Fernbedienung lässt Sie das Licht in den Bereich von 8 Metern (ca. 26 Fuß) mit 10 Helligkeit und einstellbarer Blinkgeschwindigkeit in 6 Modi steuern.
Seine Sicherheit ist mit CE, RoHS und UL-Zertifizierung garantiert. Die Lampen sind von LED gemacht und keine Wärme auch nach vielen Stunden der Nutzung zu emittieren, so brauchen weniger Strom. Sie können es an Ihrem Willen zu berühren.
Der Kupferdraht und LED-Leuchten sind wasserdicht (Fernsteuerung und Netzteil sind nicht), können Sie es sogar ins Aquarium. Der Stand der Lichter Gewicht nur ca. 3,53 Unzen, und es ist Kupferdraht Durchmesser von ca. 0,4 bis 0,5 Millimeter, so dass der Kupferdraht kann in der Nacht ausgeblendet werden.
Die Lichter Strang wird nicht leicht gebrochen werden, weil es keine Schweißpunkte hat. Darüber hinaus ist die warmweiß (Champagnergold) Farbe schaffen romantische Atmosphäre.





=== Der VicTsing wasserdichte 33ft 6V String Sternenhimmel mit 100 warmweißen LED's ===





Geliefert wird die Lichterkette in einer durchsichtigen Plastikdose. Insgesamt hat man bei dieser Lichterkette 100 LED's die in kleinen Tropfenformen befinden sich an einem ca. 10 Meter langen Kupferdraht. Das ist doch mal was ganz anderes. An dem einen Ende befindet sich das Teil für die Steckdose. Daran anschließen kann man auch den Infrarot-Empfänger. Dies ist ein kleiner weißer Kasten, der zwischen der Lichterkette und dem Anschluss für die Steckdose gesteckt wird. Je nach Bedarf kann man diesen an- und abstecken. Der Infrarot-Empfänger ist für die Fernbedienung, denn man kann die Lichterkette auch mit der Fernbedienung steuern. Benutze ich nur den Anschluss für die Steckdose leuchtet die Lichterkette durchgehend. Wenn ich den Infrarot-Empfänger benutze und die Fernbedienung kann ich verschiedene Blink Modi einstellen und auch um 10-100 Prozent dimmen.

Dank des Kupferdrahtes kann ich die Lichterkette so verbiegen wie ich es möchte. Entweder lege ich sie als Deko um den Schrank, um das Fenster, draußen an einen Baum oder ich mache ein Herz oder einen Stern daraus. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Der Kupferdraht lässt sich richtig gut verbiegen und ich kann jede Form damit machen, wie ich möchte. Wenn ich das Herz mal nicht mehr sehen kann, forme ich daraus einen Stern oder etwas anderes. Ich habe hier wirklich tausende von Möglichkeiten, sei es den Draht zu formen, die Lichterkette einfach als Deko hinlegen oder auch einen Fernseher oder ein Bild damit zu beleuchten.

Anfangs dachte ich ja, bei den kleinen LED's kann das Licht nicht so doll sein, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die kleinen LED's haben es in sich. Es ist ein richtig schönes, angenehmes, warmes und helles Licht. Ich war wirklich erstaunt was 100 kleine LED's bewirken können. Einfach nur genial.

Sehr schön ist auch, dass diese Lichterkette nicht warm wird. Ich hatte sie schon etliche Stunden am Stück an und man spürt rein gar nichts. Ich habe sie nur im permanenten Leuchtmodus an, da mich das flackern mit der Zeit stört. Aber selbst so sieht sie einfach nur schön aus. Auch wenn ich den Draht verbiege und zu einem Herz oder Stern forme, gehen die kleinen LED's nicht kaputt. Da es sich um Tropfenformen handelt, sind sie richtig schön flach und legen sich gut an den Draht an.





=== Mein Fazit ===





Ich bin sowas von begeistert von dieser Lichterkette. Zum einen der Kupferdraht, der ist mal was ganz anderes und lässt sich kinderleicht verlegen, verbiegen und formen und hält auch richtig gut. Aber auch die kleinen LED's sind Klasse. Sie verbreiten ein richtig schönes, warmes und gemütliches Licht. Von mir gibt es fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen