Mittwoch, 28. Oktober 2015

Nicki testet die KINGLAKE Reisebrieftasche

Ich denke, dass jedem die Situation bekannt ist: Man ist an einem fremden Flughafen und muss ständig Reisepässe, Ausweise, Flugtickets, Geld etc. raussuchen. Bis lang habe ich immer alles in meinem Rucksack verstaut und auch hier war immer das große Suchen. Als ich die KINGLAKE Reisebrieftasche zum testen bekam, war das die Perfekte Lösung.





=== Der Preis ===





Die KINGLAKE Reisebrieftasche kostet derzeit auf Amazon 9,99 Euro





=== Die KINGLAKE Reisebrieftasche ===





Die Reisebrieftasche gibt es in drei Farben und zwar pink, lila und blau. Ich habe sie in pink bekommen. Die Farbe ist richtig schön, sehr farbenfroh und sieht überhaupt nicht kitschig aus. Die Ober- und Unterseite ist in pink und die Seiten, an der sich der Reißverschluss befindet in einem hellen beige. Optisch auf jeden Fall ein Hingucker.

Der Reißverschluss lässt sich Problemlos öffnen und schließen ohne zu klemmen oder zu haken. Im inneren hat man verschiedene Fächer. Auf der linken Seite gibt es viele Kartenfächer, wo ich auch meinen Ausweis etc. verstauen kann. Auf der anderen Seite ist ein größeres Fach, wo zum Beispiel ein Smartphone platz findet und ein Netzfach in dem man Kabel verstauen kann. Die Tasche bietet erstaunlich viel Stauraum und ich bekomme alles dort unter, was ich für meine Reise benötige. Die Fächer sind sehr stabil, halten einiges aus und die ganzen Karten, Ausweise etc. passen Perfekt in die dafür vorgesehenen Fächer.

Der Organizer ist gut verarbeitet und hat eine praktische Größe. Er passt in die Handtasche oder Rucksack und bietet dennoch Platz um alle notwendigen Unterlagen an einem Ort zusammen zu haben. Die innere Aufteilung gefällt uns persönlich sehr gut. Man hat auf beiden Seiten die Möglichkeit sowohl kleinere Dokumente (Kreditkarten, Geldscheine) als auch etwas größere Dokumente (wie den Reisepass, Boardkarten) unterzukriegen. Man kann also sagen, dass der Reiseorganizer hält was er verspricht.





=== Mein Fazit ===





Ein absoluter Hingucker, kann ich jedem nur empfehlen. Es passt wirklich alles hinein, was man im Urlaub benötigt und hat alles sofort Griffbereit weil es auch im Innenraum eine übersichtliche Einteilung hat.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen