Freitag, 19. Juni 2015

Nicki testet die UTECTION iPhone 4S 4 Hülle Ledertasche

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken wurde mir die UTECTION iPhone 4S 4 Hülle Ledertasche zur Verfügung gestellt. Da ich mein iPhone 4s auch noch sehr oft benutze und dort gerade die eine Hülle kaputt gegangen war, kam diese natürlich gerade zur rechten Zeit an.





=== Der Preis ===





Die UTECTION iPhone 4S 4 Hülle Ledertasche kostet derzeit auf Amazon 18,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Eine UTECTION Echtleder Schutzhülle Cover Case ist aufgrund Ihrer hochwertigen Verarbeitung der perfekte Begleiter für Ihr geliebtes iPad! Die robuste Hartschale des Ledertaschen Etuis gewährleistet optimalen Schutz bei edlem Design! Alle Funktionstasten sind ideal erreichbar und eine Aussparung auf der Rückseite ermöglicht einwandfreie Fotographie. Die Ledertasche Hülle verwandelt Ihr iPhone in eine Geldbörse. Sie können diverse Karten und Geldscheine mit sich tragen. Die Hülle besteht aus echtem Leder, wobei die Innenseite mit weichem Flanell bezogen ist.

Material & Qualität:
Die Etui Tasche besteht aus echtem Rindsleder erster Klasse. Die Innenseite ist mit mikrofaserigem Flanell überzogen. Alle Nähte sind sauber verarbeitet was sich unmittelbar auf die Langlebigkeit der Hülle auswirkt!

Highlights:
Saubere und hochwertige Verarbeitung - extrem langlebig
Hergestellt aus echtem Rindsleder erster Klasse - tolle Haptik und wunderschönes Design
Fächer für Karten und Geldscheine - unheimlich praktische Handyhülle
Problemlose Verwendung aller Funktionstasten - Laden mit der Hülle problemlos möglich
Aussparung auf der Rückseite ermöglicht einwandfreies Fotografieren - Fotographie wird nicht beeinflusst
Optimaler Rundumschutz - Schützt vor Kratzern, Staub und Erschütterungen
Rundum praktisch - Einhändig zu öffnen dank UTECTION Magnetverschluss





=== Die UTECTION iPhone 4S 4 Hülle Ledertasche ===





Sehr oft benutze ich nur die Hüllen, die allerdings nur die Rückseite des iPhones bedecken. Wenn man das iPhone aber auch sehr oft in die Tasche steckt, ist es ratsamer eine komplette Schutzhülle zu benutzen, damit auch das Display geschützt ist. Der angenehme Ledergeruch steigt einem sofort nach dem Auspacken in die Nase und man riecht das echte Rindsleder. Zudem ist die Ledertasche auch noch sehr schick verpackt, eingehüllt in schwarzes Pergamentpapier.


Optisch macht diese Ledertasche auf jeden Fall schon mal was her. Sie ist schwarz und aus echtem Rindsleder hergestellt. Das ganze sieht schon sehr hochwertig aus und fühlt sich auch richtig schön weich und anschmiegsam an. Die Innenseite ist mit einem mikrofaserigem Flanell überzogen, der sich noch viel weicher anfühlt und das iPhone richtig gut geschützt ist vor Kratzern. Die Kanten werden durch die Hülle optimal geschützt und die Nähte sind gerade und sauber verarbeitet. Klappt man die Ledertasche auf, sieht man auf der rechten Seite weiche Schale, wo das iPhone eingelegt wird und auf der linken Seite ein großes Einsteckfach. Hier kann man Geldscheine, Karten und sonstiges sehr gut verstauen, weil es doch erstaunlich viel Platz liefert. So hat man alles dabei was man braucht und muss nicht noch zig andere Sachen mitschleppen.

Ebenfalls sauber verarbeitet sind die ganzen Aussparungen für die Kamera, Kopfhöreranschluss, Lautsprecher und den Ladestecker. An alles kommt man Problemlos dran und kann es sehr gut bedienen. Das iPhone 4s ist schnell dort eingesetzt und die weiche Schale ist passgenau. Nichts rutscht oder wackelt hier, das iPhone sitzt fest dort drin. Die Ledertasche lässt sich durch einen Magnetverschluss, der sich seitlich an der Tasche befindet sehr leicht öffnen und schließen. Der Magnet ist auch schön kräftig, so das die Oberseite stabil auf der Schale mit dem Handy liegt und wirklich sehr gut verschließt ohne eine Lücke zu lassen. Auch öffnen lässt sich das ganze sehr einfach. Schön finde ich auch, dass ich trotz der Ledertasche mein iPhone aufladen kann. Das funktioniert völlig Problemlos.





=== Mein Fazit ===





Ein Klasse Schutz für mein iPhone 4s. Die Ledertasche sieht wirklich richtig edel aus, sie ist richtig schön weich und hier spürt und sieht man die Qualität. Alles ist passgenau, alle Aussparungen sind Perfekt und von mir gibt es fünf Sternchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen