Montag, 15. Juni 2015

Nicki testet die Signstek Outdoor Garten-Leinwand Hängematte 190 * 150 cm

Hallo ihr Lieben !!





Endlich beginnt die schöne Jahreszeit und im Sommer verbringen wir sehr viel Zeit im Garten. Was gibt es da schöneres, als bei sonnigem und warmem Wetter faul in der Hängematte zu liegen und zu entspannen. Für diesen Zweck haben wir die Signstek Outdoor Garten-Leinwand Hängematte 190 * 150 cm.





=== Der Preis ===





Die Signstek Outdoor Garten-Leinwand Hängematte 190 * 150 cm kostet derzeit auf Amazon 21,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Die Hängematte ist aus hochwertigem Leinwand hergestellt.
Jedes Ende hat ein angeschlossenes hängenden Ring, so können Sie sie überall in Sekunden aufstellen.
Genießen Sie einen entspannten Tag in Ihrem Garten mit dieser bequemen und robusten Hängematte.


Größe: 190*150cm(L*W)
Belastung: 160 kg
Gesamtlänge: 280 cm
Produkt-Gewicht: 1100g





=== Die Signstek Outdoor Garten-Leinwand Hängematte 190 * 150 cm ===





Die Signstek Outdoor Garten-Leinwand Hängematte 190 * 150 cm gibt es in verschiedenen Farben und zwar in grün, rot oder blau. Ich habe mich für die Farbe rot entschieden. Sie ist allerdings nicht komplett in rot, sonder in einem schicken Streifen Design in der Farben rot, lila, gelb und grün. Die Farbe rot überwiegt hier natürlich. Bei dem Material handelt es sich um ein fest gewobenen, sehr stabilen Baumwollstoff in Leinwandbindung. Es handelt sich hierbei auch um eine Familienhängematte, sprich sie ist sehr groß. Sie hat eine Länge von 190 cm und eine Breite von 150 cm. Das Eigengewicht beträgt 1,1 kg und belastbar ist sie mit bis zu 160 kg. Am linken und rechten Ende der Hängematte befinden sich die Aufhängungen. Hier hat man dicke Schnüre genommen und diese in Schlaufen gelegt. Diese Schlaufen wurden in ein etwa 5 cm breites gewobenes Band stabil eingenäht. Weiterhin wurde die Schnüre durch immer jeweils 2 Schlaufen gezogen und am Ende zu dicken, stabilen, ringförmigen Halterungen zusammengefasst. So ist das ganze wirklich mega stabil und man kann sie sehr gut aufhängen.

In unserem Garten haben wir zwei Bäume stehen zwischen denen die Hängematte Perfekt passt. Natürlich kann man sich auch Gestell kaufen, wenn die Bäume zu weit auseinander stehen. Die Hängematte macht einen sehr guten Eindruck, schon von der Optik her. Wunderschöne und kräftige Farben, die ein richtiger Blickfang im Garten sind. Der Stoff ist ordentlich vernäht und wirkt sehr stabil. Wenn man ihn anfasst, fühlt er sich sehr weich an und auch darin zu liegen ist mega bequem.

Die Hängematte ist für eine Belastung bis 160 Kilo gedacht. Wie viel ich jetzt wiege erzähle ich hier natürlich nicht, aber selbst mit zwei Personen die zusammen 120 Kilo wogen gab es keinerlei Probleme. Natürlich gehen auch gerne Kinder dort hinein und haben in dieser Hängematte schon starke Schaukelpartien veranstaltet. Die Hängematte hat bisher alles Schadlos überstanden.

Ich liege sehr gern in dieser Hängematte, denn dabei kann ich gut entspannen und abschalten. Ist fast so wie ein kleiner Urlaub. Ich kann darin in Ruhe lesen, schlafen oder sonstiges und es ist einfach nur Traumhaft. Abends nehme ich die Hängematte wieder ab und packe sie in unser Gartenhäuschen, denn schließlich möchte ich noch lange meine Freude daran haben. Schick ist auch der Aufbewahrungssack, der in der gleichen Farbe wie die Hängematte ist. Einfach nur zusammenlegen und dort hinein packen und schon ist das ganze Platzsparend verstaut und man kann sie überall mit hinnehmen.

Ich kann die Hängematte auch bei 30 Grad in der Maschine waschen, das schadet ihr überhaupt nicht. Sie trocknet auch rasend schnell wieder, so dass man sie am nächsten Tag schon wieder benutzen kann.





=== Mein Fazit ===





Ich bin sehr angetan von dieser günstigen Hängematte. Sie fühlt sich weich und angenehm an, ist waschbar, lässt sich sehr einfach verstauen und überall mit hinnehmen und ebenso leicht aufhängen und die Farben sind richtig Klasse und farbenfroh. Zwei bis drei Personen habe locker dort drin Platz, auch wenn ich lieber alleine darin liege, mich breit mache und mit einem guten Buch entspanne. Zudem ist der Stoff sehr robust und die Verarbeitung hervorragend. Von mir bekommt sie alle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.






1 Kommentar:

  1. Danke für den Test! Ich suche auch gerade eine Hängematte, da das einfach nochmal eine Spur chilliger ist als im Liegestuhl. Habe eine Amazonas Hängematte gefunden, die mir von den Farben sehr gut gefällt, von der Größe sollte sie auch passen (200x100). Werde die beiden mal miteinander vergleichen...
    Lg, Bettina

    AntwortenLöschen