Mittwoch, 24. Juni 2015

Nicki testet das MAK POWER Premium Extra starke Schwerlast Geflochtene 1,5 / 5 FT Apple-8-Pin-kompatibel Gebühren-Synchronisierungs-USB Datenkabel

Hallo ihr Lieben !!!





Abends haue ich mich gerne mal aufs Sofa und spiele nebenbei an meinem iPhone oder iPad. Da ich dieses dann nebenbei auflade, da der Akku sonst zu schnell leer ist, bin ich immer auf der Suche nach einer alternativen Lösung. Fündig wurde ich und zwar mit dem MAK POWER Premium Extra starke Schwerlast Geflochtene 1,5 / 5 FT Apple-8-Pin-kompatibel Gebühren-Synchronisierungs-USB Datenkabel.





=== Der Preis ===





Das Ladekabel kostet derzeit auf Amazon 7,99 Euro





=== Das MAK POWER Premium Extra starke Schwerlast Geflochtene 1,5 / 5 FT Apple-8-Pin-kompatibel Gebühren-Synchronisierungs-USB Datenkabel ===





Das Kabel ist in den Farben schwarz-rot und sieht auf den ersten Blick schon richtig robust aus. Das schwarze USB Kabel macht einen vernünftigen Eindruck und fühlt sich angenehm an. Die Enden sind abgerundet; es gibt keine scharfen Kanten oder Ecken. Die Stecker sind sauber verarbeitet; alle Kontakte sitzen genau an der richtigen Stelle. Der Micro USB Stecker lässt sich leicht ins Gerät stecken und wieder herausziehen. Alles Perfekt und an der Verarbeitung gibt es keinerlei Mängel.

Und hier merkt man tatsächlich Premium Hi-Speed USB 2.0 . Die Geräte werden alle zuverlässig und sehr schnell aufgeladen. Um einiges schneller wie mit dem Original Ladekabel. Das Samsung Galaxy meines Sohne benötigt normalerweise gut 90 Minuten zum Aufladen ehe der Akku wieder voll ist. Mit diesem Ladekabel zeigt der Akku schon nach 50 Minuten die 100% an. Ebenso auch bei meinem Tablet. Auch hier geht alles deutlich schneller.

Auch die Datenübertragung klappt Problemlos. Einfach das Endgerät mit dem PC verbinden und schon kann ich Bilder, Musik oder sonstige Dateien sicher und schnell Übertragen. Mit einer Länge von 1,5 Metern ist das Kabel auch lang genug und man kommt überall Problemlos dran.





=== Mein Fazit ===





Ich bin voll und ganz überzeugt von der Optik, der Verarbeitung und auch der Haptik. Die Länge von 1,5 Metern ist Top, da bleiben keine Wünsche offen und ich kann abends gemütlich auf dem Sofa liegen, während mein Tablet oder Smartphone am aufladen ist. Hier stimmt wirklich alles und ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen