Sonntag, 14. Juni 2015

Nicki testet das Nelsons GmbH Ferrotone

Hallo ihr Lieben !!!





Ich leide schon seit langer Zeit unter Eisenmangel was sich durch Müdigkeit und Lustlosigkeit bemerkbar macht. Eine Zeitlang nahm ich ein Eisenpräparat was ich vom Arzt verschrieben bekommen hatte, aber das half irgendwie nicht so wirklich. Dank eines Produkttestes durfte ich das Nelsons GmbH Ferrotone ausprobieren und dieses habe ich jetzt einige Zeit genommen.





=== Der Preis ===





Als ich nach dem Preis schaute, war ich doch sehr Überrascht, denn der Karton mit 14 Beuteln kostet gerade mal zwischen 5,00 und 6,00 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Der Eisenlieferant aus natürlicher Quelle! Denn Ferrotone ist Wasser aus natürlicher Quelle mit hohem Eisengehalt-ohne Zusatzstoffe! Das Eisen in Ferrotone wird sehr gut vom Körper aufgenommen und bis zu 40% verwertet. Ferrotone ist zudem besonders verträglich! Eisen ist ein lebenswichtiges Spurenelement, das für viele Funktionen im Körper gebraucht wird. Es unterstützt u.a. den Sauerstofftransport im Blut und spielt im Energiestoffwechsel eine wichtige Rolle. Täglich verliert der Körper Eisen. Da Eisen vom Körper nicht selbst gebildet werden kann, sollte es regelmäßig in ausreichender Menge über die Nahrung zugeführt werden. Ein Beutel Ferrotone enthält 5 mg Eisen. Da das Eisen in Ferrotone jedoch bis zu 40% vom Körper aufgenommen wird, ist diese Menge in der Regel ausreichend um einen gezielten Beitrag zu Ihrer täglichen Eisenversorgung zu gewährleisten.





=== Die Inhaltsstoffe ===





Wirkstoffe
Eisen(II)-sulfat, Eisen(II)-Ion

Hilfsstoffe
Quellwasser, gereinigt





=== Das Nelsons GmbH Ferrotone ===






Verpackt ist das ganze in einem Karton, in dem sich 14 Beutel mit jeweils 20 ml Inhalt befinden. Das sagte mir schon mal sehr zu, denn mit Tabletten habe ich es nicht so und flüssig ist immer besser. Die Beutel sind alle in orange gehalten und man bekommt sie an der vorperforierten Stelle auch leicht geöffnet.

Der Hersteller gibt an, das man einen der Tagesportionsbeutel einfach in ein Glas mit seinem Lieblingsgetränk geben soll. Was natürlich nicht heißt Cola oder etwas in der Art, sondern  z.B. Apfel- oder Orangensaft. Ich habe mich für Orangensaft entschieden, da ich das Pipiwasser, sprich Apfelsaft nicht mag. Idealerweise sollte Ferrotone immer zusammen mit Fruchtsaft verzehrt werden, denn der „EisenVerwertungshelfer“ Vitamin C kann die Aufnahme von Eisen durch den Körper steigern.

Die Flüssigkeit in den Beutel ist transparent wie Wasser, flüssig logischerweise und duftet nach rein gar nicht. Also völlig neutral und man schmeckt es auch in Orangensaft überhaupt nicht. Hier hat man noch nicht einmal einen komischen Nachgeschmack oder sonstiges. So mag ich natürlich ein Eisenpräparat.

Beim Eisen handelt es sich um ein für sehr viele Körperfunktionen sehr wichtiges Spurenelement. Viele Körperfunktionen können nur dann optimal ablaufen, wenn genügend Eisen im Blut vorhanden ist. Zu diesen Körperfunktionen gehören unter anderem der Sauerstofftransport, die Sauerstoffaufnahme, verschiedene Zellfunktionen und der gesamte Energiestoffwechsel.

Nachdem ich das Eisen drei Tage eingenommen habe, konnte ich schon die erste Veränderung feststellen. Ich fühlte mich nicht mehr so schlapp und Müde und hat auf einmal wieder sehr viel Energie. Es war doch schon sehr nervig ständig Müde zu sein und schlapp und mir fielen ständig die Augen zu obwohl ich 8 Stunden tief und fest geschlafen habe. Dieses Eisen Präparat hilft tatsächlich und sehr schnell. Ich konnte nach nur wenigen Tagen eine deutliche Verbesserung feststellen, was mich doch erstaunt hat.  Nebenwirkungen traten auch keine auf und ich habe es sehr gut vertragen.

Ich nehme das Nelsons GmbH Ferrotone nun schon seit einiger Zeit und werde es auch weiterhin kaufen, da es wirklich hilft.





=== Mein Fazit ===





Ganz Klasse finde ich hier, dass man das Präparat einfach in ein Glas mit Orangensaft schüttet und es so völlig Geschmacksneutral ist. Innerhalb weniger Tage konnte ich eine deutliche Verbesserung sehen und ich fühlte mich nicht mehr schlapp und Müde den ganzen Tag und hatte endlich wieder Power. Von mir gibt es fünf Sternchen und ich werde es auch weiterhin verwenden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen