Mittwoch, 17. Juni 2015

Nicki testet die GRDE Apt-X Bluetooth Halsband Kopfhörer

Hallo ihr Lieben !!!





Zur Zeit liebe ich die Kopfhörer mit dem Halsband. Anfangs war es etwas Gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, will man gar keine anderen mehr. Von daher habe ich auch die GRDE Apt-X Bluetooth Halsband Kopfhörer getestet.





=== Der Preis ===





Die GRDE Apt-X Silizium Gel Halsband Bluetooth Kopfhörer  kosten auf Amazon zur Zeit 29,99 Euro anstatt der 55,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





1. Neueste Version Apt-X Sports Musik Bluetooth Kopfhörer, mit Welt-berühmten-Technologie: Anrufen, Antworten, Ablehnen und Wiederholen die letzte Nummer, sehr einfach Ihre alle wichtige Anrufen zu kontrollieren.
2. Mit fashionablen Aussehen und integrierten CSR8635 Bluetooth 4.0 Chips, wunderbarer Hi-Fi Musik Stereo Ohrhörer, genießen Sie immer HD Qualität / Double Ohren Kristall Stereo Klang.
3. Mit super langen 300 Stunden Standby-Zeit und niedrigen Energieverbrauch: Extreme Energiespartechnologie, sodass Sie 6 Stunden Musik Zeit und 8 Stunden Reden Zeit genießen, dies ist eine super Energie Durchbrechen.
4. Anti-Schweiß Design: mit feinen Oberflächen, gute Höhlung-Abdichtung, effektiv verhindert, Schweiß, Nebel während Sports zu verhindern.
5. Intelligente Bluetooth Funktion und bequemes Tragen, können Operation von den Mobil-Endgerät zu mindern, genießen einfach die Freude beim Sports Bluetooth in Ihrem modischen Leben.

Spezifikation: 

Bluetooth Version: Bluetooth 4.0 
Akku: 3.7V / 180MAH 
Standby-Zeit: ca. 300hours 
Sprechen-Zeit: ca. 8 Stunden 
Musik-Spieldauer: ca. 6 Stunden 
Ladezeit: ca. 2 Stunden 
Verpackung Größe: 7.87 * 18.30 * 1.18 in 
Gewicht: 4,30oz 






=== Die GRDE Apt-X Bluetooth Halsband Kopfhörer ===





Bei diesen Kopfhörern hat man ein Halsband, was unten offen ist und in dem am unteren Ende die Ohrstöpsel in einer Magnetfassung liegen. Diese kann man sehr leicht entnehmen und auch dort wieder hineinstecken. Die Kopfhörer sind in der Farbe weiß, was richtig edel und hochwertig aussieht. An dem unteren Teil befinden sich jeweils rechts und links die Bedienelemente. Natürlich hat man hier die Play und Pause Taste, die Taste um Anrufe entgegen zu nehmen, laut und leise und auch einen Titel vor und zurück. Die Tasten lassen sich super leicht bedienen und auch wenn man die Kopfhörer wie ein Halsband im Nacken liegen hat, ist es kein Problem. Sie reagieren sofort und machen was man gerade möchte. 

Mit im Lieferumfang dabei sind zwei verschiedene Größen der Silikon Ohrstöpsel sowie ein USB Ladekabel. Auf der linken Innenseite ist versteckt unter einer Silikonabdeckung der Mini USB Anschluss, um den Kopfhörer aufzuladen. Das Aufladen mache ich am Notebook an einem freien USB Port und das ganze dauert ca. 2 Stunden und dann leuchtet die blaue LED auf, die mir anzeigt, dass der Kopfhörer nun Einsatzbereit ist. 

Der Tragekomfort ist ganz klar auf den sportlichen Bereich ausgelegt, wie der Hörer hier auch ausnahmslos eine gute Figur macht, er ist jedoch auch Zuhause beim chillen, genauso bequem zu tragen. Ob beim joggen, oder im Fitneßstudio, überall hielten sich die Hörer im Ohr, und man muss nicht erst lange und lästig rumfummeln, um die Ohrstöpsel wieder aufzufinden. 

Verbunden habe ich sie per Bluetooth mit meinem iPhone, dem Samsung Galaxy meines Sohnes und mit meinem Notebook. Alle Geräte haben die Kopfhörer auf Anhieb gefunden und installiert. Bei meinem Notebook musste ich nur noch unter „Sound“ die GRDE Apt-X Bluetooth Kopfhörer auf Standard setzen, denn das hat Windows 8 nicht automatisch gemacht. Es waren immer noch die internen Notebook Lautsprecher an.

Der Sound geht absolut in Ordnung, und ist das, was ich in dieser Preisklasse nicht erwartet habe. Hohe, mittlere, wie aber auch die wummernden, wuchtigen Bass-Frequenzen sind absolut top, wie auch bei voller Lautstärke keine Verzerrungen den Musikgenuss trüben. Höhen und Tiefen kommen klar durch und der Klang ist wirklich sauber und Glasklar. 

Auch das Telefonieren habe ich getestet und auch das funktionierte völlig reibungslos. Mein Gesprächspartner hat mich klar und deutlich verstanden und auch ich ihn. Ein Gespräch nimmt man mit Druck auf die Power Taste an. Will man das Gespräch beenden, drückt man wieder auf die Power Taste. Will man das Gespräch ablehnen oder die zuletzt gewählte Nummer anrufen, drückt man die Power Taste zwei Mal. Außerdem kann man durch zweifachen Druck auf die Taste das Gespräch Stumm schalten und genauso auch wieder die Stumm-Schaltung aufheben.

Mit einem vollen Akku kann ich ganze 6 Stunden Musik hören oder 8 Stunden telefonieren. Sie haben eine Standby Zeit von 300 Stunden, was mega lang ist. Auch die Reichweite hat überzeugt. Ich liebe es, beim Telefonieren herumlaufen zu können und das Telefon auf dem Tisch zu lassen. Ich kann mich in der ganzen Wohnung frei Bewegen trotz zwei dicker Wände und der Empfang ist immer noch Klasse. 





=== Mein Fazit ===





Diese Kopfhörer sind wirklich ihr Geld wert. Sie haben einen spitzen Klang, eine hervorragende Reichweite, eine lange Laufzeit und sehen auch noch richtig modern und edel aus. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen