Dienstag, 23. Juni 2015

Nicki testet das MAK POWER 3 METER/ 10 FEET FLAT EXTRA STRONG BRAIDED 30 PIN USB Daten-Ladekabel für alle Apple-30 PIN DEVICES

Ich stehe irgendwie auf Kriegsfuß mit Ladekabeln und entweder sie verschwinden in der Wohnung einfach so und ich bin nur am suchen oder ich bekomme sie irgendwie kaputt. Ich teste gerne auch mal Ladekabel von anderen Firmen, denn es müssen ja nicht immer die teuren Apple Produkte sein. Eines davon ist das MAK POWER 3 METER/ 10 FEET FLAT EXTRA STRONG BRAIDED 30 PIN USB Daten-Ladekabel für alle Apple-30 PIN DEVICES





=== Der Preis ===





Das MAK POWER 3 METER/ 10 FEET FLAT EXTRA STRONG BRAIDED 30 PIN USB Daten-Ladekabel für alle Apple-30 PIN DEVICES kostet derzeit auf Amazon 4,59 Euro





=== Das MAK POWER 3 METER/ 10 FEET FLAT EXTRA STRONG BRAIDED 30 PIN USB Daten-Ladekabel für alle Apple-30 PIN DEVICES ===





Ich habe ja schon einige Sachen, die als Apple Zertifiziert angeboten wurden. Leider streikte bei vielen Sachen mein iPhone und es kam ständig der Satz "nicht Apple Kompatibel". Wahrscheinlich hat sich in der Zwischenzeit viel verändert und nun bekommt man auch günstigere Produkte die mit Apple kompatibel sind und muss sich nicht die teuren Originalprodukte kaufen. Was ich natürlich sehr begrüße, da die Original Apple Produkte doch recht teuer sind. Also wurde es sofort an meinem iPhone 4s getestet. Der Adapter rastet mit einem Klick sehr gut ein und sitzt auch fest am Anschluss vom iPhone sowie auch am PC oder Notebook. Kaum angeschlossen erlebte ich auch schon die Überraschung, denn mein iPhone Muckte nicht auf und der Akku fing an zu laden.

Es dauerte ca. 2 Stunden dann war mein iPhone wieder komplett geladen und auf dem Display stand Akku zu 100% geladen. Denke mal, von der Ladezeit nehmen sich die Kabel nicht viel und auch das Original Kabel lädt in dieser Zeit. Und es lädt wirklich ohne Unterbrechungen oder Störungen. Auch das synchronisieren der Daten funktioniert hier Einwandfrei.

In ca. 90 Minuten ist der Akku des iPhones wieder zu 100% aufgeladen und man kann wieder loslegen. Finde ich aber auch wichtig das es so schnell geht, denn der Akku des iPhones hält nicht unbedingt sehr lange. Besonders dann nicht, wenn man Spiele auf dem iPhone spielt. Da kann man zuschauen wie die Akkuleistung runter geht. Die Kontakte sind mega stabil, das Kabel recht leicht und optisch macht es durch das strapazierfähige Nylon was her. Die tägliche Nutzung sieht man durch das Material nicht, so das die Farben immer strahlend sind, hier wetzt sich der Stoff auch nicht ab.






=== Mein Fazit ===





Es muss nicht immer Original Apple sein, wie man an diesen Kabel sieht. Optisch ist es in der Farbe lila auf jeden Fall ein Hingucker, aber auch sonst kann ich keine großartigen Unterschiede feststellen, alles lädt und überträgt reibungslos und ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen. Von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen