Samstag, 20. Juni 2015

Nicki testet die SecurityIng Pocket Size 520LM helle Taschenlampe

Hallo ihr Lieben !!!




Inzwischen habe ich schon einige Taschenlampen der Firma SecurityIng und ich bin von allen begeistert. Meine neuste Errungenschaft ist die SecurityIng Pocket Size 520LM helle Taschenlampe, denn diese ist schön klein, so das sie in jeder Tasche Platz findet.





=== Der Preis ===





Die SecurityIng Pocket Size 520LM helle Taschenlampe kostet derzeit auf Amazon 16,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Es verwendet Cree XPG-R5 LED-Chip. Die Helligkeit kann bis zu 520 Lumen ist.
Es hat eine hohe, mittlere, niedrig, PAS, Strobe 5 Modi. Memory-Funktion, erinnern verwendeten Modus.
Schwarze Festanodenoxidationsverschleiß Bearbeitungsfläche. Mit Köper Rändelung Drop sichere Karosserie-Design für eine bessere Nutzung.
Verwenden Luftfahrt-Aluminium, gute Qualität. Angetrieben durch 1x 14500 Lithium-Batterie oder 1x AA-Batterien.
Kommt mit Schalter, Glaslinse, wasserdicht Kreis, Schalterkappe, Taschenlampe Ärmel, Schlüsselband, für die bequeme Nutzung.

Taschenlampe:
- Farbe: Schwarz
- Material: Luftfahrt-Aluminium
- 5 Modi: Niedrig, Mittel, Hoch, Röhrenblitz, PAS
- Linsentyp: Glaslinse
- Programmspeicher: Ja
- Reflektor Type: Aluminium texturierte
- Schalten Platzierung: Schwanz
- Schaltertyp: Druckknopf
- Heck Stand: Ja
- Leiterkarten: Konstantstromregelung
- Verpolungsschutz: Ja
Spannung und Strom:
- Eingangsspannung: 1,0V ~ 4,2V
- Spannung und Strom: 4,2V, 800mA
- Spannung und Strom: 1,5V, 400mA
LED:
- Chip-Typ: Cree XPG-R5
- Menge: 1
- Lichtstrom: 520lm
- Lebensdauer: 100.000 Stunden
- Lichtquelle: LED
- Lichtquelle-Farbe: 6000K
Energie und Batterien:
- Batterietyp: 1 x 14500 Lithium Batterie oder 1 x AA-Batterien (im Lieferumfang enthalten)
- Batterie im Lieferumfang enthalten: Ja
Abmessungen:
- Länge: 98mm
- Gehäusedurchmesser: 21mm





=== Die SecurityIng Pocket Size 520LM helle Taschenlampe ===





Die SecurityIng Pocket Size 520LM helle Taschenlampe ist in der Farbe schwarz und hat gerade mal eine Länge von 98 mm und ein Durchmesser von 21 mm. Sie passt wirklich in die noch kleinste und engste Hosentasche und ist wirklich ein Winzling. Aber genau so etwas habe ich noch gesucht, denn man muss ja nicht immer eine riesen Taschenlampe mit nach draußen nehmen. Sie ist aus einem Luftfahrt-Aluminium hergestellt und fühlt sich richtig schön griffig an. Das Luftfahrt-Aluminium hat eine Perfekte Anodisation, die Gewinde sind sauber geschnitten und leichtgängig und auch die Rändelung tadellos und Einwandfrei.

Auch der Lieferumfang kann sich sehen lassen, denn es befindet sich noch so einiges dabei und zwar eine Trageschlaufe, Ersatzdichtungsringe, ein Ersatzglas, Ersatzschalter und Ersatzschaltergummikappe. Sogar eine Batterie liegt im Lieferumfang dabei, so das man die Taschenlampe gleich ausprobieren kann. Es kommt auch nur eine AA Batterie dort hinein oder wahlweise eine 14500 Lithium Batterie. Die AA Batterie lag dabei und diese wurde auch gleich in das Batteriefach gelegt. Das geht schnell und einfach und dann konnte auch schon getestet werden.

Am Lampenende befindet sich ein Schalter über den man die verschiedenen Modi einstellen kann und so auch die Lampe bedient. Einfacher geht es schon gar nicht mehr. Je nachdem wie oft ich den Knopf drücke schalte ich in folgender Reihenfolge die Modi an: Strobe - SOS - High - Mid - Low. Es gibt auch eine Memoryfunktion und so ist immer die letzte Einstellung gespeichert und geht beim nächsten mal auch wieder genau in Leuchtstufe, die ich eingestellt habe.

Die Helligkeit und Reichweite sind erstaunlich für das kleine Teil und völlig ausreichend und leuchtet einen Weg zum Beispiel gut aus. Sogar Objekte in einer Entfernung von über 200 Metern werden noch ausreichend beleuchtet.





=== Mein Fazit ===





Das Gehäuse der SecurityInc Taschenlampe besteht aus hochwertigem Aluminium und ist solide Verarbeitet. Hier gibt es keinerlei Mängel. Mit der SecurityInc Taschenlampe bin ich wirklich sehr zufrieden. Sie kommt sehr nah an die Qualität einer Profi-Taschenlampe ran und in meinen Augen hat die SecurityInc auf jeden Fall 5 Sterne verdient





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen