Dienstag, 23. Juni 2015

Nicki testet das MAK POWER 20 cm Kabel in gelb für alle Apple-8 PIN Geräte

Da ich sehr oft eine Power Bank Unterwegs mit dabei habe, habe ich mich schon sehr oft über mein langes Aufladekabel geärgert. Das war irgendwie immer störend und da suchte ich nach einer Lösung. Und ich wurde auch fündig und zwar entdeckte ich das MAK POWER 20 cm Kabel in gelb für alle Apple-8 PIN Geräte.





=== Das MAK POWER 20 cm Kabel in gelb für alle Apple-8 PIN Geräte ===




Wegen des hohen Preises der original Kabel und Adapter von Apple habe ich ich schon früh nach entsprechenden Alternativen umgesehen. Leider sind nicht immer alle günstigen Kabel gut und ich habe schon viel ausprobiert. Das MAK POWER Kabel ist in der Farbe gelb und nur 20 cm lang. Ideal um das iPhone Unterwegs an einer Power Bank anzuschließen ohne den lästigen Kabelsalat zu haben. Es ist auch sehr hochwertig und sauber verarbeitet und die Ummantelung sitzt fest an den USB Anschlüssen, so dass hier nichts kaputt gehen kann. Sie wirken nicht nur sehr robust, sondern sind es auch.

Das Kabel ist zum Aufladen und zur Datenübertragung geeignet. Das Kabel ist zudem Apple zertifiziert. Im direkten Vergleich zum original Apple Kabel, ist dieses Kabel robuster Verarbeitet. Die Stecker wirken deutlich stabiler. Mein Original Apple Kabel war nach wenigen Monaten brüchig und das hat man hier nicht. Es ist deutlich stabiler Verarbeitet wie das Original. Die Stecker rasten mit einem festen und satten Klick in das iPhone ein und sitzen dort fest und solide. Das iPhone lädt sehr schnell und vor allem völlig problemlos.

Die Ladegeschwindigkeit beim iPhone ist deutlich schneller als mit Originalkabel. Sowohl das Laden, als auch die Synchronisation mit meinem Mac über iTunes funktioniert absolut reibungslos und vor allem sehr schnell. Ich war überrascht, mit welch rasanter Geschwindigkeit z. B. Fotos oder Videos übertragen werden.

Die Verbindungen sind sauber verarbeitet und die Adapter sitzen passgenau. Am Übergang vom Kabel zum jeweiligen Adapter wackelt nichts. Das Kabel ist etwas steifer als mein Original Apple-Kabel, aber das stört mich nicht. Sehr schön ist auch der Textil Bezug, der das ganze richtig hochwertig macht.





=== Mein Fazit ===




Mich hat das MAK POWER 20 cm Kabel in gelb für alle Apple-8 PIN Geräte überzeugt. Es funktioniert reibungslos und ist vor allem bei der Datenübertragung und im Ladeverhalten sehr schnell. Es wurde sauber und stabil verarbeitet und so gibt es fünf Sternchen von mir.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen